Ob das Crossplane ist oder nicht spielt glaub ich keine Rolle für die Verbrennung. Da geht es eher um Bohrung, Hub und wie hoch die Verdichtung vorher festgelegt wird und nicht das Kurbelwellendesign. Die Leistungslöcher in den abgasrelevanten Bereichen sind der Abmagerung in eben den Bereichen geschuldet um die Grenzwerte der Euro zu erfüllen. Da bin ich ganz bei dir Oli_clp .
Beiträge von mweber2
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Find ich spannend, dass da über Leistungslöcher diskutiert wird obwohl noch niemand die neue gemessen hat oder gefahren ist. Sollt ma da nicht mal abwarten?
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Bilder und technische Daten sind nur die halbe Wahrheit. Ich werd erst urteilen, wenn ich sie mir nach der ausgiebigen Probefahrt in Ruhe genau im echten Leben angeschaut hab.
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...und endlich Winkel Ventile
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Vorne ein Zahn weniger bin ich früher (natürlich anderes Modell) 50000km lang gefahren, da hatte ich keinen Verschleiß am Schleifschutz und die Kette hat auch 40000km gehalten. Ich glaub, dass das nicht so gravierend ist.
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Uiuiui, ich bin schon angefixt.
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RE: MT10 - neues Modell irgendwann?
Hoffe das funktioniert mit dem Link.
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Ich bin auch nicht abgeneigt da vielleicht zuzuschlagen. Eine Probefahrt ist allerdings muss, ohne kauf ich nix. Wo hast du das bild mit dem Countdown her? Hast du da einen Link?
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Normalerweise ist original ja ein Silent verbaut oder? Es macht schon einen hörbaren Unterschied ob silent oder nicht. Ich hab ihn aber nicht so arg empfunden. Kommt wahrscheinlich auch drauf an wie gut der Helm den Schall dämmt.
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Genau, die "Silent" Version hat dicken Gummi an den Seiten um das Geräusch zu mildern. Kann man aber normalerweise auch im Aftermarket kriegen, hatte ich damals auch ( einen Zahn kürzer) beim Kettensatz bestellt für meine FZ1N.