Beiträge von Bigfoot

    Bei den Luftdrücken wunderts mich nicht dass bei dir der Schalthebel schleift. Der Reifen geht gnadenlos in Kompression.


    :D

    Euer Outing kam aber spät :D


    Ich fahre neben der MT noch ne R1 mit einer Brembo Bremse. Ja, die Brembo ist vom Druckpunkt schon gut, aber die MT bremst nicht wirklich schlechter. Mein Händler hat die neue als Vorführer schon da. Leider bin ich erkältet sonst wäre ich heute dort angetanzt. Muss jetzt nur noch meine MT-10 verhökern :D


    Also Jungs, zugreifen meine 10er steht noch zum Verkauf :D

    Die weichen aber Stark von meiner präzisen Fragestellung ab. Kein Sinn was der Typ da Antwortet….

    Hier hab ich das Bild gefunden, das hab ich damals bei der Besichtigung gemacht. Deklariert als "Unfallfrei" auch auf Nachfrage vor Ort.


    Achtet mal auf 1) Fußrastenanlage und 2) Farbunterschied Rahmen und Schwinge (sieht man auf dem Bild schlechter).


    Deshalb sehr unseriös!

    Man sieht in einer Sequenz die Ventilfedern, aber nicht genau ob

    Nö tickert auch warm, allerdings wenn man wirklich sehr wenig Drehzahl fährt. Kenne ich aber von der RN32 auch also nix neues. Luxusprobleme.


    Zu der Bremse der neuen wäre ich aber echt überrascht. Die alte 10er ist Serie Top, nur Stahlflex wäre halt das i-Tüpfelchen.

    Edit:


    Achtung bei diesem Händler!!!!!!!


    Bei dem wollte ich eine RN22 kaufen die Unfallfrei war! Vor Ort waren Unfallbeschädigungen sichtbar, die Fußrastenhalterung gegen den Kettenschutz gedrückt und geschliffen, danach mit Zange rausgedrückt worden! Schwinge war auch nachlackiert. Auf dem Hof stand auch ein anderes Unfallmotorrad als wir da waren.


    Und das Beste: beim Limbächer gabs ebenfalls eine RN22 die wollte ich kaufen. Bei der Besichtigung lief der Motor nicht! Wurde später als B-Ware von Limbächer inseriert und von diesem Händler gekauft und für mehr Geld weiterverkauft.


    Ich gebe seitdem einen S@)&(& auf Bewertungen im Netz.