Okay ist mir neu mit den zusätzlichen Einspritzventilen.
Beiträge von Bigfoot
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Frag mal bei Yamaha einen Kostenvoranschlag für die Arbeiten an, was für das a) Fehler finden und Variante b) Finden und reparieren kostet. Erklärst was dein Problem mit dem Getriebe ist und wartest ab was kommt. Würde mich interessieren.
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Ich würde ne Werkstatt suchen die in nächster Zeit danach schauen kann. Wenn das nicht klappt dann verkauf den Hobel und such dir was neues. Kommt drauf an was du gewillt bist auszugeben oder ob ein Zweitmotorrad existiert wo im Ansatz zumindest die MT zeitweilig ersetzen kann.
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Kumpel von mir hat eine glaub Epoxid-Schicht heisst das draufstreichen lassen. Gibt Firmen die machen das für Werkstätten. Ich kann den Geruch nicht ausstehen und hab die Garage verfliest. Lässt sich zumindest sauber reinigen.
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Heute 4000km voll gemacht. Nach 4000km und der Vorderreifen ist nicht spitz. Es geht noch eine Schwarzwaldtour danach muss gewechselt werden. Es ist abartig was dieser Reifen bei Hitze kann.
Die Messpunkte im Kreis mit den Maßen im Bild eingemalt. Aktuell 4,1mm in der Mitte. Komischerweise hab ich seitlich in der Profilrille mit dem Indikator weniger Profil, als in der Rille dahinter auf gleicher Höhe.
Welche Rille zählt da eigentlich im Falle einer Polizeikontrolle?
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Ventile sind erst bei 40.000km dran. Zündkerzen sind bei 20tkm fällig.
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Motorrad-Magazin:
Stabilität 22 von 30 Punkten
Grip 28 von 40 Punkten
Meine Erfahrung auf der R1 war ne andere aber okay, vielleicht ist der MP5 auf der Naked wirklich nicht so berauschend. Oder hat Michelin den Testern nicht pünktlich den Bonus rüberwachsen lassen? Wer weiß.
Die nächsten 1000km müsste mein Angel fertig sein. Dann kommt der MP5 dran. Werde aber diesen Satz dieses Jahr nicht fertig kriegen. Daher mache ich eine Profiltiefenmessung nach 500km und rechne dann hoch, wie lange der Reifen hält.
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Nach durchweg positiven Erfahrungen auf der R1 habe ich den Power 5 gerade auch für die MT-10 bestellt. Wechseln wird noch dauern, da mein Angel GT2 noch Profil hat.
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Frag mal deinen Mechaniker ob er vielleicht ein Aftermarket-Bauteil genommen hat oder ein originales? Hört sich so an als würde das gleiche Problem wieder bestehen, nur diesmal schlimmer. Mag sein dass die Schaltwelle wohl eher den Geist aufgegeben hat wenns kein Originalteil war.
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Nein der Vorderreifen hat dann noch Rundum 2,8-3mm über wenn der Hinterreifen beim Angel GT2 fertig ist. Wechsle ich aber trotzdem bevor der Reifen kippelig wird. Mal schauen ich denke Ende diesen Monats werde ich wissen welchen Reifen ich bestelle. MP5 wäre mein Favorit unter den Sportreifen (zumindest hab ich den 2. Satz auf die R1 aufgezogen)