Ich fahre auch eine R1 mit CP4 auf der Rennstrecke. Aber anders als bei meinen alten Flatplane Modellen komme ich mit der CP4 R1 kaum noch bei den Dezibel-kontrollen durch. Und die MT hat da eben "nur"95 DB obwohl die ausgefahren auch sehr ordentlich sind.
Habe mir nämlich auch schon überlegt eine zweite MT anstatt der R1 zu nehmen. Wenn da nicht die Schräglagenfreiheit wäre.
Ich habe noch ein teilsynthetisches Öl Meguin Racing 10w40 über. In der Anleitung steht jedoch, man soll ein Vollsynthetik nehmen. Haltet ihr euch da alle dran?
RE: Motul 300V 10W40 oder 15W50 für bessere Schaltbarkeit?
Aber bei dem miesen Wetter aktuell weiss man doch nichts wirklich mit sich anzufangen, geht daher zu seinem Schätzchen in die Garage und kommt dann auf so üblichen Fragen wie „welches Öl ist eigentlich das Beste“ :))))
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gutes Video. Der dicke Schweizer ist sehr sympathisch
Vauli: "die neue ist in der Gasannahme geschmeidiger" , "wirkt von unten angenehmer" "wirkt spritziger und kraftvoller"
Weiß der Kerl eigentlich was der Labert oder muss er seine Zeit voll labern?
Bei der neuen habe ich den Punch vermisst auf meiner Probefahrt. Viel zu linearer Durchzug, da geht dieses Crossplane Typische aggressive Ansprechverhalten etwas verloren (R1 mit CP4 Kenner unter werden wissen was ich meine).
Ich denke auch Euro5 ist dran schuld, dass Yamaha die Bikes jetzt untenrum anders abstimmt (abstimmen muss), sodass der Punch nicht mehr so zur Geltung kommt.
Bei mir ist die Kiste unkontrolliert rumgesprungen in der Drehzahl, das war ein Rodeo-Ritt und ich hatte Glück dass vor mir in der Stadt kein Auto war. Das war ein Akt des Grauens im Rodeo nach der Kupplung zu greifen.
Und ja die Vorstellung davon ist lustiger als die Tatsache das erlebt zu haben.
Ich finde mit dem SP Bugspoiler sieht das Bike mehr Formvollendeter aus als die normale. Puh. Ja schon sexy und vor allem ich mag auffällige Farben
Hast du eine höhere Sitzbank dran?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen