Sieht schon okay aus. Nur nach 20tkm sollte sie nicht so am Arsch sein eher nach 40tkm
Beiträge von Bigfoot
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Was bringt ein schöner Showroom wenn die Bikes immer hässlicher werden?
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Wir hatten auch einen Händler dem Yamaha zum Jahresende gekündigt hatte wegen Umbaumaßnahmen etc. Gab damals eine MT-09 RN43 für 8500€ NEU. Heute unvorstellbar. Oder während dem ersten Lockdown gabs richtige Rabatte. Da waren locker 20% drin auf Fahrzeuge im Bestand.
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So sehen die Zündkerzen nach ca 20tkm tatsächlich aus (keine Kurzstrecke / Rennstrecke). Ich finde es nach der KM Leistung etwas bedenklich wie die Kerze aussieht.
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Nur die ersten MT‘s haben roten Touch an den Bremsscheiben. Nachdem mini Facelift (Elektronik Modi etc) wurde es einheitlicher (schwarz).
Wenn Bremsscheiben dann würde ich die Originalen oder die Brembo nehmen. Bei manchen Beläge/Scheibenkonstellationen kann es zu Bremsquitschen kommen. Ich hab zB Orig.Scheiben mit Brembo Sinter SA Belägen drin ohne. Gibt sicher noch andere Konstellationen die hier verwendet werden und funktionieren.
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TÜV hab ich erst letztes Jahr gemacht, mit dem Termi drauf ohne Probleme. Ich könnte schwören die wäre nach 20tkm deutlich lauter 95 DB geworden. Der Klang ist halt schon brutal tief im Stand und in den unteren Drehzahlen. Mag sein dass gerade dieser Umstand etwas täuscht. Messtoleranz liegt bei einer Polizei-Kontrolle bei 5 DB.
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Termignoni ESD für RN45 nach 20tkm heute beim TÜV Süd pi mal Daumen mit dem Tüv-Kollegen 3x gemessen. 96DB.
Entweder ist Serie leiser als 95 DB oder es hört sich fürs Gehör lauter an als sie in Wirklichkeit ist.
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Dachte das wäre repariert?
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Wieso Motor ab?
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Sehr schick!