Zu dem Thema wurde glaub in vergangenen Beiträgen und Threads genug gesagt.
Beiträge von Bigfoot
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Ich nehme immer 30-35mm. Die Kette muss arbeiten können (sieht man immer wieder auf Dyno Videos wie die Kette sich auf Zug/Druck bewegt).
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35mm ist optimal. Wie viel mm stellst du denn sonst ein?
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Ich bestell seit Jahren bei Mopedreifen. Was machen die denn falsch?
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KundeTestetMängel
Aber ich glaub das reicht jetzt
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An die KTM Allergiker: es hat Spaß gemacht euch zu nerven
Als ob ich ne KTM kaufen würde. Find die Teile zum fahren Klasse aber kaufen never ever! Aber schweifen wir nicht zu sehr ab
Ändert nix dran ich fahre CP4 weil der Motor einfach Charakter hat.
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Wenn ich Preise vergleiche dann nehme ich die aktuellen Neu-Preise im Netz. UVP hat keine Aussagekraft über das Kaufverhalten.
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Auf jeden Fall finde ich im Netzt keine Duke 1290 neu unter 15300 und dann hat sie keine Pakete , nicht mal Quickshifter
Quickshifter ist Serie. Blipper kostet 900€ Aufpreis. Kaufen würde ich sie zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht, da 1390 ansteht und meine R1 noch herhalten muss. Aber die Zukunft zeigt in eine europäische Richtung.
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Ich rede von 4 Zylinder 4 Takt Motoren.
Ein FZ1, Thunderace oder Diversion Motor lacht über 100.000km!
XJR 1300er erst
Sorry der Rest hing im Editor fest:
wenn ich die MT-10 mit der 1290 3.0 vergleiche, dann hat das den Hintergrund dass beide Kisten auf Augenhöhe die Topmodelle beider Hersteller abbilden. In meinem Freundeskreis gibts 6 Fahrer die seit Jahren die 3.0er fahren. Was soll an der Kiste "schrott" oder scheiße sein? Qualitativ sind die absolut ausgereift. Kein einziger musste außerplanmäßig in die Werkstatt. Einer davon hat nach 50tkm ein neues Radlager (hinten) bekommen. Die unteren Modelle werden in Asien produziert und sind definitiv nicht mit denen in Austria gebauten Modelle in Sachen Qualität vergleichbar. Die Elektronik in den 1290er Modellen stammt von BOSCH (bevor wieder irgendwelche Halbwahrheiten entstehen).
Die MT-10 ist kein schlechtes Bike. Anhand meiner Beiträge der letzten 2-3 Jahre kann man ja nachvollziehen wie sehr mir das Bike taugt/getaugt hat. Aber für den stolzen Preis welchen Yamaha aufruft, fehlt mir jegliche Akzeptanz. Die MT-10 ab 2022 wäre Preislich bei 12500 bzw 15000€ als SP Variante fair angesiedelt. Für das, was sie Liste kostet, bietet sie zu wenig.
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Ich spreche nur von der 1290. Die niederen Modelle werden nicht in Österreich gebaut. Bitte nicht mit dem restlichen Schrott (790 etc) vergleichen.