Euro 5 wird die Abgasuntersuchung dann nicht mehr schaffen. Viel Spaß dabei.
Kauf dir lieber eine zugelassene Tröte die mehr Sound bringt, das wäre wenigstens Legal.
Euro 5 wird die Abgasuntersuchung dann nicht mehr schaffen. Viel Spaß dabei.
Kauf dir lieber eine zugelassene Tröte die mehr Sound bringt, das wäre wenigstens Legal.
Auch wenn sie passen würde, wäre ein neues Mapping auf dem Prüfstand fällig. Der Sammler der R1‘sen hat einen Bypass an der Auspuffklappe vorbei, somit bei ohnehin früh öffnender Klappe noch weniger Gegendruck.
Für was eigentlich? Einen leer geräumten Sammler einbauen weil günstig im Netz?
Hol dir den Termignoni ESD in Carbon. Kostet 650-700€ aber ist Soundtechnisch deutlich besser als Akra und vor allem schwarz. Das blaue auf dem Emblem ist Folie zum abziehen
Bei der R1 wird der Euro5 Topf auch für Euro 4 und 3 angeboten, weil passend und homologiert. Bei der RN78 auf 45 sieht das anders aus. Bitteschön, das Dokument für die R1 RN65 und MT-10 RN78
Nicht richtig. Akrapovic RN65 ist Euro5 homologiert und trotzdem Zugelassen für niedere Abgasklassen.
Bei der R1 ist der Akra abwärtskompatibel bis BJ2015 und ist sogar bei Akra so auf dem Zertifikat vermerkt (und zugelassen). Gibt wohl einen Grund weshalb das bei RN78/45 nicht so ist. Fußrastenhalterung wird wohl nicht passend sein.
Laut EU Typengenehmigungszertifikat (5min google) nicht passend/nicht zugelassen für RN45.
Frage mich echt wieso man so einfache banale Dinge erst in Foren frägt anstatt selbst kurz etwas zu recherchieren.
Motocorner Wangen (GP) oder der Yamaha Beck in Freudenstadt (Schwarzwald). War bei beiden bereits Kunde.
Kleiner Tipp: fahrt mal 130 und dann Leerlauf rein und freihändig ausrollen lassen. Wenns dann nicht kippt habt ihr meine Theorie der rotierenden Massen des Motors (letztes oder vorletztes Jahr) bestätigt. Bitte nicht auf öffentlichen Straßen testen und nur geschulte Profis machen lassen (obligatorischer Hinweis)
Überschrift…..
Wo in BaWü?