Leute, draußen ist schlechtes Wetter, wir sollten uns die Stimmung nicht weiter mit solchen Themen verderben. Wenn ne Demo im Süden ansteht bin ich aber dabei.
Beiträge von Bigfoot
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Hab den s21 und s22 nie richtig warm bekommen. Mal schaun wie der s23 wird.
Ich versteh es nicht, warum man unter deinen Umständen noch den Nachfolger ne Chance gibt? Der wird genauso gut/schlecht sein wie der Alte. Und ich kenne bisher aus meinem Umfeld keinen der über den S22 ein schlechtes Wort verloren hat, außer Verschleiß.
Kleiner Tipp: wenn du wirklich den Sportreifen nicht warm bekommst, probiere einen sportlichen Tourenreifen aus. Die können mittlerweile sehr sportlich was aushalten auf der Straße.
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Geräusch kommt direkt ausn Kopf.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
Und Selbstgespräche sind nicht schlimm, solang man nichts neues dabei erfährt.
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Hast dus aber lange ausgehalten
ich wechsle bisher nach spätestens 3 Jahren das Bike. Auch wenn die MT10 bei mir nach 20tkm weg ist, steht die 23er R1 da. Geht also weiter mit Crossplane CP4.
Hat das 24er Modelljahr endlich ne Radialbremspumpe oder noch die Umlenk-Bremspumpe?
Das wichtigste aber: allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
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Jetzt hab ich Trottel nicht auf die Polung geachtet und sie ist bei der BlackMax natürlich falsch
Sind die Kabel lang genug oder habt ihr die übern Kopf eingebaut MAjestic FlipsGTS ?
Grüße
moto
Die ist schon richtig drehe und wende die Batterie dann siehst du dass die passt. Wird liegend eingebaut. Hatte das gleiche Problem schon an der MT-10.
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Putzen, volltanken und in die Garage stellen. Bewege die Bikes generell auch im Winter wenn die Temperatur passt und kein Salz liegt. Wichtig ist nur, Reifendruck auf 2,5/2,9 und vollgetankt stehen lassen, Batterie an Ladegerät wenn sie fürn paar Monate stehen sollte. Hochgebockt stehen lassen tu ich die Bikes nie, nicht einmal über Nacht.
Alles andere ist bei modernen Bikes nicht wirklich wichtig.
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Sorry auf dem Handy Ansichtsfehler -mea culpa.
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Pos.7 die Buchse fürs Nadellager ist bei Speedrace links drin anstatt rechts. Das was ich befürchtet hab.
Wer hats eigentlich verbockt? Neue Reifen aufgezogen?
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Glückwunsch die Buchse ist vertauscht.
Wenn du hinter dem Bike stehst, gehört die Laufbuchse RECHTS in die Felge rein. Und dein Bremssattel war wohl nicht in der Nut von der Schwinge drin.
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Würde eher Kettenspannung und vor allem Kettenflucht kontrollieren. Nadellager knackt nicht, es mahlt wenns defekt ist.