Nein kalt abmontieren sollte passten. Was klemmt da denn?
Beiträge von Bigfoot
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Sorry aber kann man so freundlich sein und einem Fragenden helfen? Oder einfach mal die Finger von der Tastatur lassen bitte. Das soll hier nicht zu einem Kindergarten mutieren.
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Nicht ganz. Kalt auf Mitte ist warm etwas unter Max. Deshalb geht das sehr gut so.
Aber man vergleicht natürlich nicht von Kalt auf Warm.
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So, Update:
Nach der Inspektion war mein Ölstand kalt auf Mitte. Jetzt, 2500km später wieder Minimum. Es raucht (noch) nicht blau hinten raus. Ich denke das wird 1-1,5L Ölverbrauch pro 10.000km sein (wenn derÖlverbrauch nicht weiter steigt).
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Dann hätte ich 2 R1‘en. Nee die MT-10 ist auf langen Etappen angenehmer
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Mein erstes Winkelventil ist nach 5000 km leider undicht und verliert Luft an der Dichtung, die auf der Felge aufliegt. Geile Sache, vor 1000km habe ich frischen Reifen aufgezogen.
Jemand einen Tipp welches Drehmoment man zum Anziehen benutzen soll? Die Angabe von 5 NM ist wohl auch nicht ganz richtig.
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Nach anfänglichen „Schwierigkeiten“ sogar jetzt den zweiten Satz aufgezogen. Ist aber der GT2. Hat am Samstag eine sehr sportliche Gangart mitgemacht. Bei hohen Temperaturen (28-33grad) absolut geiler Reifen. Mal sehen wie das im Herbst aussieht. Wichtig ist halt der Luftdruck beim GT2 - immer nach Herstellervorgabe 2,5/2,9. Drunter wirds schwammig.
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Ohne Scheiß, die Franzosen kriegen es auf die Reihe Straßen zu bauen, die auch in den tiefsten Wäldern in der Mitte gestrichelt sind und jeder weiß wo er zu fahren hat. Wenns nicht so weit wäre würde ich öfters mal dahin fahren.
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mit einem frischen Satz Angel GT2 350km Vogesen hinter mir. Vogesen sind einfach Mega!
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Ja der Motor ist so. Ist von der Bauart her normal.