Wie viel KM hast du da schon drauf?
Habe den Reifen beim Händler gesehen und für einen Sportreifen hat die Pelle im Neuzustand echt viel Profiltiefe (für mich positiv).
Wie viel KM hast du da schon drauf?
Habe den Reifen beim Händler gesehen und für einen Sportreifen hat die Pelle im Neuzustand echt viel Profiltiefe (für mich positiv).
Alles anzeigenBin vom Road 5 auf den Power 5 gewechselt, ist super stabil in der Kurve und lässt an Handlichkeit nichts vermissen. Mal schauen wie lange er hält, die Road 5 waren vorne wie hinten nach 5000km fertig.
Hey, gibts was neues zu dem Reifen?
Stock hat sie niemals 117,8 NM. Die Angaben sind in meinen Augen völlig falsch und würden mich schon stutzig machen. Der Originale hat auch keinen DB Killer drin und dazu einen besseren Durchmesser im Auslass. Dass ein Endtopf wo der Brotkasten unten dran bleibt Leistung bringt, wird nicht einmal messbar sein. Und so viel Leistung never ever.
1) geringerer Durchmesser im Auslass und 2) Gitter zum verdecken wie hässlich das Teil innen aussieht. Dazu voll das dicke Gehäuse. Würde noch weitersuchen aber auch wenn Remus Qualitativ gut ist, sind die sowas von 90er Jahre dass es nicht mehr „IN“ ist.
Touren geht sehr gut. Ich war schon 750km an einem Tag unterwegs (Vogesen). Weiß gar nicht was ihr meint dass lange Touren nicht möglich seien. Meine Touren sind meist 360-440km lang und hatte bisher nie Probleme mit den Tankstopps.
Und sonst? Ach ja, Glückwunsch! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! Decat würde ich aufm Markt verhökern. Ein passender Endtopf ist schon laut genug.
Aber diese Testosteron geladenen „Babos“ der Straße machen mit dem krassen Sound nur auf ihre Paarungswilligkeit aufmerksam und folgen ihren biologischen Instinkten.
Alles anzeigenSo, meine SP verkauft und die neue SP bestellt.
Nun warten.
Hast du einen Liefertermin? Mein Händler konnte mir nicht zusagen wann er die 2022er bekommt.
Alles anzeigenSchaue gerade das Vid vom Jens, das scheint wohl seine erste Begegnung mit der MT-10 zu sein
Und weil er so schön gefilmt hat, habe ich das mal ausgeschnitten und da steht für mich 3900cm³.
Resteverwertung bei Yamaha haben wohl noch genug Teile übrig. Wäre halt Blöd wenn die Maschine 4,9 L Öl braucht und der Mechaniker nur 3,9l einfüllt.
https://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=8&t=53190
Für die Interessierten. Wird bei der aktuellen 10er zu 99% identisch sein.
Im R1 Forum hat erst einer das Bike komplett auf Stahlflex umgerüstet und sogar die orig. Stahlflex an den Bremssätteln rausgeschmissen. Da sieht man auf den Bildern beim ABS Block die Gummileitungen.