Alles anzeigenDie liefern nicht das falsche Teil, das Teil ist schon richtig und funktioniert auch, in der ABE ist der MT-10 nur die falsche Adapter Nummer zugeordnet und das lässt sich nicht mal eben ändern. Die könnten jetzt einfach in das richige Teil die falsche Nummer eingravieren, das wäre zwar auch scheixxe, würde uns aber helfen. An besten ist eine Ändeung der ABE zu beantragen.
Hier die Verwendungsliste des Bremshebels der MT-10, wenn Du die Nummern der anderen Modelle im Gutachten vergleichst dann wird klar was falsch gelaufen ist: https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=5VS839220000
Stimmt so nicht ganz. Das Ganze ist ebenso bei meiner Speed Triple gewesen. Ebenfalls falscher Adapter. Der hat zwar funktioniert, ich hatte trotzdem Probleme beim TÜV. Nur weil er "weg geguckt" hat habe ich TÜV bekommen. Bei einer anständigen Kontrolle der Polizei hätte ich stehen bleiben müssen.