Hilfe!! V-Trec Vario 3 Hebel (Problem beim einstellen von Kupplungsspiel.

  • #1

    Hallo alle zusammen.

    Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.


    Ich habe mir gestern einen Satz V-Trec Vario 3 an meiner MT-10 verbaut.


    Habe jetzt das Problem dass die Einstellschraube vom Kupplungshebel bereits am Hebel anliegt und ich nur ganz ganz wenig Spiel am Hebel habe.


    Hätte gerne etwas mehr Kupplungsspiel.

    Gibt es da eine Möglichkeit was dagegen zu unternehmen? Kann man da an einer anderen Stelle vielleicht noch ne irgendwo was nachstellen?


    Danke schonmal für eure Hilfe :):)

  • #6

    V-Trek hat Freigabe für die MT-10. Aber sie liefern falsche Teile, in dem Fall falsche ADAPTER mit falschen Nummern aus. Hauptsache was verkauft. In meinem Fall haben sie die Ware zurück genommen, weil die richtig nummerierten Adapter nicht lieferbar waren.

  • #7

    Die liefern nicht das falsche Teil, das Teil ist schon richtig und funktioniert auch, in der ABE ist der MT-10 nur die falsche Adapter Nummer zugeordnet und das lässt sich nicht mal eben ändern. Die könnten jetzt einfach in das richige Teil die falsche Nummer eingravieren, das wäre zwar auch scheixxe, würde uns aber helfen. An besten ist eine Ändeung der ABE zu beantragen.


    Hier die Verwendungsliste des Bremshebels der MT-10, wenn Du die Nummern der anderen Modelle im Gutachten vergleichst dann wird klar was falsch gelaufen ist: https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=5VS839220000

  • #8

    Stimmt so nicht ganz. Das Ganze ist ebenso bei meiner Speed Triple gewesen. Ebenfalls falscher Adapter. Der hat zwar funktioniert, ich hatte trotzdem Probleme beim TÜV. Nur weil er "weg geguckt" hat habe ich TÜV bekommen. Bei einer anständigen Kontrolle der Polizei hätte ich stehen bleiben müssen.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!