Alles anzeigenKommt doch auf die Historie an, wurde regelmäßig Ölwechsel gemacht und ist der Bock total verbastelt.
Ist doch Großserientechnik, da sollten keine Probleme auftreten.
Ne KTM ist auch Großserientechnik
Alles anzeigenKommt doch auf die Historie an, wurde regelmäßig Ölwechsel gemacht und ist der Bock total verbastelt.
Ist doch Großserientechnik, da sollten keine Probleme auftreten.
Ne KTM ist auch Großserientechnik
So eine 4 Zylinder 600er ist doch für die Straße der größte Mist! Bin 2020 ein paar mal die letzte R6 gefahren. Dachte ich hätte eine R3 bekommen. Man war die Lahm. Dagegen war die MT-09 die reinste Rakete. Keine Ahnung wer auf der Straße permanent bei 11.000 Umdrehungen rumorgeln will damit was vorwärts geht.
Alles anzeigenWer will denn noch 600er fahren für 12400€ und nur 121 PS?
Na gut besser als die R7 mit nicht mal 74PS
Naja, immerhin hat die R7 mehr Drehmoment.
Alles anzeigenoh, sorry, wollte dich nicht verwirren, einfach den Typ auf den Reifen mit deinen vergleichen und wenn es nicht übereinstimmt ist alles gut. Denke das bekommt hier im Forum jeder hin.
Lieber einmal zu viel drauf hingewiesen als garnicht 😉
Es betrifft keine MK3. Es handelt sich im Link um den Roadsmart 3. Das ist ein völlig anderer Reifen. Es passt hier einfach nicht rein. Das muss in einen Roadsmart 3 Thread.
Alles anzeigenAchtung Rückruf, anscheinend kann der sich der Verbund lösen.
Betrifft nicht den MK3. Solche Beiträge verwirren bissl wenn sie nicht passen.
Ich hatte auf immer blaue Bikes. Bei der MT-10 hat es mir die SP aber angetan. Das wirkt Live einfach super auf mich.
Alles anzeigenWas sind das für Seitenabdeckungen bei den MT´s? Wo gibts das zu kaufen?
So sieht es bei mir aus.
Ich denke die meine die Fahrbarkeit des Motors und die leicht angenehmere Sitzposition wie R7 entgegen der R6
Also bei mir passt das wie es soll. Und warm schiebst du die Schalter nicht nach recht an den Gasgriff ran?