Alles anzeigenHa, ich hab heute meine MT10 bekommen. Modell 2020 und die Sitzbank ist sowas von lose....solche Kleinigkeiten hatte meine gsxs nicht😂😂😂
Dann quetsche eine Verbandtasche und eine Warnweste drunter. Dann sitzt sie straff!
Alles anzeigenHa, ich hab heute meine MT10 bekommen. Modell 2020 und die Sitzbank ist sowas von lose....solche Kleinigkeiten hatte meine gsxs nicht😂😂😂
Dann quetsche eine Verbandtasche und eine Warnweste drunter. Dann sitzt sie straff!
Alles anzeigenNachdem die beschi***ene Original Kette schon nach 8000 km bei durch war, hab ich Zahnräder und Kette von Did rauf gepackt. Interessanter Weise geht der QS jetzt besser. Hat auch keine Logik für mich....
Alles anzeigenKomisch ... Dann müssens bei mir eins falsche Fach gegriffen haben. Die hat sich lang gezogenen wie Gummi
Hier, DID
Ich habe aktuell 2 Bikes.
1. MT-10 SP
2. FZ6-S2
Alles anzeigenNachdem die beschi***ene Original Kette schon nach 8000 km bei durch war, hab ich Zahnräder und Kette von Did rauf gepackt. Interessanter Weise geht der QS jetzt besser. Hat auch keine Logik für mich....
Ab Serie ist eine DID Kette verbaut!
Alles anzeigenIch benutze Fratzebuch zwar noch nicht lange, aber Facebook und Suchbegriffe funktioniert ganz hervorragend, sowohl im Browser als auch in der APP. Motorschaden ist jedenfalls ne Fahrkarte wohingegen ECU Flash Beiträge sogar aus 2017 rausfiltert, bei Auspuff wird es dann echt viel.
Dann gib mal Pleul in die Suche ein. sofort 2 mit schaden ganz oben gefunden. Habe nicht weiter gesucht....habe es aber schon mehrfach gelesen. Und hier ja jetzt wieder
Alles anzeigenDa musst Du mir jaetz mal helfen, wenn ich den Begriff "Motorschaden" in der Facebook Gruppe eingebe, ist das Ergebnis sehr überschaubar. Was ist der passende Suchbegriff?
Das liegt einfach daran das Suchbegriffe und Facebook einfach nicht zusammenpassen!
So, der erste CRA3 ist hinten durch. ca. 6.000km, davon 1600km Karre einfahren. Aber auch da immer gut bis zur erlaubten Drehzahl Feuer gegeben.
Fahrweise schon sehr sportlich. Grip war super....auch wenn er in Schräglage bei Raste am Boden und bei ordentlich Drehmoment beim beschleunigen ganz leicht ab und an versetzt. Aber fängt sich sofort ein. (die TK wird das dann regeln)
Habe davon schon mehrfach zb in der Facebook Gruppe gelesen. Natürlich sind das wenige, aber es kommt vor und scheint nicht am Fahrer zu liegen.
Alles anzeigenIch habe eine MT10mit 2900km , eine mit 23.000 km, eine R1 mit 22000 km.
Die MT10 mit 23.000 läuft auf der Rennstrecke, wo ich schon einige Kollegen mit MT getroffen habe. Alle ohne Probleme, vielleicht weil sie auf den Ölstand und die Qualität achten.
Wieviele der Fälle mit Kolben/Pleuelabriss gibt es bei den MT´s denn? Das wäre wirklich mal interessant. Bei den R1 kommt es häufiger vor. Pleuel ab an "entkorkten" Motoren ... mit Racing Peripherie ...
Das hat nix mit dem Speed oder dem Öl zu tun! Ich denke dort hat Yamaha ein Problem mit der Qualität. Und alle paar Tausend hergestellten passt es nicht. Die Schäden sind meist bei recht neuen Motoren.