Das sagt euch jeder Händler. Und es steht ja auch so im Handbuch! Da fehlen ordentlich PS. Bei der MT09 waren es nur 10-15PS die fehlten.
Beiträge von forenhase
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Hallo Majo,
wenn Du die Modes "Standard" , "Brutal" und "Amgeber" meinst, da kommt jedesmal die gleiche
Leistung am Hinterrad an. Nur die Übersetzung zwischen Griff und Steuereinheit wird geändert.
Früher gab es da die "Kurzgasgriffe".
Und daher: "Blödes Gelaber", nimm mal zwei Finger und fass an die eigene Nase......
@stephan.... hab hier ne schöne Zweizylinder geschossen. Für kleines Geld.... Conti RA3 drauf und
Spass ohne Ende..... Bei schönem Wetter wieder an der alten Schule.... wenn Corona jemals weggeht.
gruss karsten :-))
Das ist falsch! PWR3 (also Regenmodus) nimmt Leistung! Ist auch bei der MT-09 so. PWR1 und 2 haben volle Leistung...nur anderes Ansprechverhalten.
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Freedcon T-Max. Gibt es bei eBay für ca. 50€. Achtung.....mit Hart oder Weichen Kabel am Mikro!
Doppelpacks für ca. 90€
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Eine günstige welche super funktioniert ja, aber ob kompatibel keine Ahnung
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OK auf jeden Fall sehr sehr sinnvoll! Vielleicht besorg ich mir die auch, wäre echt bitter wenn bei einem kleinen Rutscher schon der Rahmen im A. ist.
Gab es da nicht mal Probleme mit der Motorhalterung, dass die nicht mehr zentriert am Rahmen ist wenn man an der falschen Seite zuerst die Schrauben öffnet?
Der Rahmen stand glaube mit 3000€ im Gutachten. Ohne Umbau und ohne Steuer. Oder waren es 3.700? Keine Ahnung...auf jeden fall teuer. Aber die Achsen zu schützen verstehe ich nicht. Meine ist schön auf dem Asphalt gerutscht....mit uns drauf. Aber die Achsen hatten keine Schleifspuren. Dafür alles andere
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findest Du wirklich oder hast Du den Ironie Smiley vergessen?
Ich kann mich mit dem Zeug irgendwie nicht anfreunden, möchte aber irgenwas dran haben. Finde die an den Achsen schon recht ausladend, bin mal gespannt wie es live auschaut, Bilder folegen.
Die an der Achse braucht man denke nicht. Sie liegt dort nicht drauf bei einem Sturz. Der Rahmen ist zu schützen. Könnte mir vorstellen....mit den Teilen am Rahmen hätte meine nicht auf dem Motordeckel gelegen. Auspuff ist glaube nicht zu vermeiden.
Überlege nur die Teile für den Rahmen zu kaufen.
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Hässlich....aber Sinnvoll! Wenn die MT-10 liegt, liegt sie auch sofort auf dem Rahmen. Ein Schaden welcher unbezahlbar ist. Auch der Motordeckel und Auspuff ist dran!
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Deshalb ja "große Überlappung" d.h. ähnlicher Einsatzbereich.
Die rotweiße im RD Look finde ich auch gelungen.
Wollte mir letztes Jahr noch ne Enfield Bullet kaufen aber da hat die Miss (zurecht) ein Veto eingelegt, erst eins weg und dann vielleicht was neues.
Hast recht....falsch verstanden.
Ich hatte auch 2006 einen Bandscheibenvorfall. Ich bin Jahre nicht gefahren wegen Rückenschmerzen. Muss immer schauen das es vom Rücken her passt. Die MT-10 passt super...die XSR700 sogar noch besser. Aber wie gesagt...sie macht übel Spaß. Ich werde im März die 10er nicht vermissen wenn ich die XSR fahre. Bei der FZ6 war ich immer froh wenn ich auf die 10er gewechselt habe.
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Sehr schön, zu welchen Gelegenheiten nutzt du das Bike, hat ja schon eine große Überlappung mit der MT-10 was den Einsatzbereich betrifft. Ich hab noch ne Reiseenduro und ein Off road Bike mit Zulassung.
Anderer Einsatzbereich? Also ich finde ja Kurven, auch enge Kurven, liegen der MT. Und die XSR steht dem in nix nach. Nur die Raste (Nippel) kommen recht schnell.
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Seit November im Besitz. Die FZ6 S2 als Zweitbike abgelöst!
Sehr schön, zu welchen Gelegenheiten nutzt du das Bike, hat ja schon eine große Überlappung mit der MT-10 was den Einsatzbereich betrifft. Ich hab noch ne Reiseenduro und ein Off road Bike mit Zulassung.
Ich bin 2020 meist mit der MT-10 zur Arbeit gefahren. Dadurch hat so ca. 1.000km pro Monat abbekommen. Dafür war sie mir zu Schade. Im Berufsverkehr auch Sinnlos die MT-10. Wollte daher diese km nicht auf der neuen MT-10 haben. Daher Zweitgerät. Außerdem ist die XSR ganzjährig angemeldet. Die MT nur 04-10. Ist auch zu teuer in der Versicherung. Die XSR hat im November herhalten müssen. Auch im Dezember wäre ich gefahren...war leider in Quarantäne. Ab März kann man meist bei uns wieder fahren....dafür reicht auch die XSR.
Aber mal was anderes. Ich bin die XSR gefahren weil an der MT was auf Garantie getauscht wurde. Hatte mich sofort verliebt. Sound, Motor, Fahrwerk...das Teil macht Spaß! Natürlich die MT-10 mehr. Aber die XSR700 weckt genau so viele Emotionen in mir wie die 10er. Nur man ist halt langsamer unterwegs....aber nicht langsam.
Zur Arbeit macht es sich auch gut das sie 3,5L weniger Verbraucht als die 10er.