Alles anzeigenDie Widerstände können raus, am besten Adapterstecker von Rizoma oder shin-yo besorgen, alte Blinker mit Kabel bis zum Stecker raus, neue Blinker mit Adapterkabel anschließen und fertig.
By the way, die Widerstände sind parallel zum Kabel der vom Stecker zum Blinker geht. Im Gegensatz zur Verwendung von Widerständen zur Einhaltung der Blinkfrequenz bei lastabhängigen Blinkrelais sind die Widerstände hier zur Anpassung der Farbe der Blinker verbaut weil die in den USA rot blinken. Die Blinkfrequenz der MT-10 wird elektronisch geregelt sobald der Motor an ist. Das einzige, was eingebaute Widerstände bei anderen Blinkern bewirken, ist eine niedrigere Spannung am Blinker. Wenn die neuen trotzdem funktionieren, was meist der Fall ist, liegt das nicht an den Widerständen, sondern ist ehr trotz der Widerstände. Es ist also egal wie mann es macht, drinnen oder draußen macht zum Glück keinen Unterschied.
Danke. Wir haben hier MT-10 Blinker an einer MT-07 verbaut. Da blinken sie ja jetzt rötlich. Daher wollte ich wissen wie die Widerstände aussehen, wie und wo sie rein müssen. Theoretisch kann ich die ja bei der MT-07 auch so einbauen damit die Blinker Orange sind, oder?