Heuer, hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten. Ich bin auch noch bis zum letzten Tag unterwegs.
Mit Glück kommen dann so Bilder bei raus.
Heuer, hatte ich auch erst meine Schwierigkeiten. Ich bin auch noch bis zum letzten Tag unterwegs.
Mit Glück kommen dann so Bilder bei raus.
Reagiert ja keiner auf mein betteln.
So selbst ist der Mann.
600 km mit dem rs4 gemacht. Ein schöner tourenreifen mit sportlichen Ambitionen.
Der rs4 ist der Tourer unter den Dreien.
Der Cra4 fühlt sich für mich eher wie ein Sportler mit Touren Ambitionen an.
Der GT2 ist eher die goldene Mitte.
Mal sehen was der nach 5000 km macht!
Hab ihn bereits auf der Kante gehabt, er lässt sich anfangs sehr schnell um die Ecken legen, habe das Gefühl dass das mit steigenden Kilometern nicht mehr so leicht geht.
Bei mir verschleißen die Reifen als erstes in der Mitte, bin keine Rennsau, aber auch kein blümchenpflücker.
Ich könnte dir noch eins vorschlagen. Liqui moly Reiniger. Bei meinen Vergaser Motorrädern hat deren Vergaserreiniger immer geholfen. Für den Einsprizer habe ich noch nicht geschaut. Wir bestimmt was geben, den einspritzen gibt es ja schon 1 oder 2 Jahre 😜. Vielleicht hilft der Tipp vom Rider, mit so Aktionen bin ich aber vorsichtig.
Fährst du e5 oder e10 ? Vielleicht eine Korkung oberen Düse.
Mein Conti habe ich gestern nach 7300 runter wobei die Mitte dann doch schon nicht mehr. StVO zulässig war. 6500 war er noch drin und da waren 500 km Autobahn mit 170 dabei
Es ist schon schwierig die mt10 regelkonform zu bewegen. Sie geht ohne dass man merkt wie schnell man wird
Hatte schon sehr lange nicht mehr nach Linsen.Und damals war es etwas es nicht so einfach mir Verkrümmung. Aber lang ist es her
Alles anzeigenIch habe ne hornhautverkrümmung und Monatslinsen.
Absolut kein Problem
Gut zu wissen, dann muss ich wohl mal zum doc und optiker 🤔😁
Sobald eine hornhautverkrümmung da ist wird’s schwierig zumindest mit tageslinsen