Ich hab noch nie die Kette bei meiner eingestellt. Entweder der Reifen war fällig oder die Inspektion. Werkstatt hat das dann immer gemacht. Was für eine Nuss wird benötigt ?
Beiträge von MAjestic
-
-
Gude, mal ne frage. Ich glaube ich hab da einen Denkfehler.
Ich habe am Wochenende an meiner Federvorspannung geschraubt, wollte das Heck höher . Gabel etwas absenken will ich dann noch.
Wenn ich die Federvorspannung erhöhe, müsste sich die Kette doch entspannen?
-
32000 km seit 3/2020. bei der Inspektion wurde das lenkkopflager bestellt.
-
Das Gefühl hatte ich auch beim 4er. Das hat dann aber nachgelassen als ich den Luftdruck etwas reduziert habe. 2,4/2,7
-
Mit den Rahmenlöchern habe ich leider noch keinen Plan...
Zuschweißen😂
-
Wie gesagt , subjektiv! Ich hab sie voll aufgedreht und runter/hoch per Automat.
War der Vorführer nach dem Warmfahren.
Das mit der Klappe und den 6000 Rpm hast du auch bei der alten.
Subjektiv
-
Dafür zahle für meine Kias 200/ 300 Euro. Für die kleine/große Inspektion.
Ausgleichende Gerechtigkeit
-
S22 nur ca. 5-6 Tausend
Für eine Sportreifen viel. 7000 schaffe ich mit dem tourensportreifwn
-
Hi, ich bin heute die 2022 gefahren. Ob sie jetzt besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen. Ich will aber mal mein Gefühl teilen.
Die neue läuft im Vergleich zur alten butterweich , kultivierter. Unterhalb von 4000 Umdrehungen lässt sich die neue stimmiger fahren. Ober heraus würde ich sagen, tut sich nicht viel.
Was mir aber nicht so gefallen hat war das Motorgeräusch. Durch die variablen Trichter und die Öffnung nach oben kommt mehr Geräusch beim fahren an. Ich finde aber es hört sich künstlich an, nicjt mehr stimmig. Hochgezücht und nicht mehr authentisch.
Der Quickshifter läuft besser, blipper kann ich nicht Vergleichen. Hab keinen.
Technische Daten und Ausstattung sind besser als beim Vorgängermodell.
-
Ich hab heute den 30000er machen lassen. Soll Nachteil gleich sein. 504 euro