das ist das selbe Effekt wenn du stehst und du denn 1 gang rein machst. genau so ein Schlag . nur das bei fahren von Leerlauf in 1-2 ist halt 3 mal so stark . also sollte man nicht so oft machen
Beiträge von Mt10Rider
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naja ich verstehe auch nicht so im internet steht das sie Frischluft zum besseren Benzin Verbrennung fördert . Und co2 Werte in Grenze zu halten . Und die anderen sagen damit der kat besser warm wird . .. Deswegen wollten wir erst mal so ohne flash testen
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hat jemand das sls ausgebaut ohne die ecu zu flashen ? Mir geht es nur drum ob die bei abtouren immer noch blubbert ?
Ein Kollege hat die selbe Anlage verbaut wie ich . Und seine spuckt Feuer
das gefällt ihn nicht und mein tuner hat grade keine zeit seine ecu zu flashen
Nur sls ausbauen mit platen ohne ecu flash!
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Habe hier noch die Pumpe. Vk wie auf Bild
90vb
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Wenn ihr mal im Leerlauf landet, statt im 1. oder 2. Gang;
Lasst ihr dann auch die Leerzahl absinken und schaltet dann in den passenden Gang?
Diesen "Schlag" gibt es leider trotzdem - ich denke mal das ist die Kette die wieder unter Spannung steht.
Nein gib gas also so bis 5.6t umdrehung dann hast du kein schlag .
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Der hat doch kein DB killer. Also auf Fotos sehe ich da nichts
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RN78 hat keinen elektronischen LKD.
Für die alte liegt ein Widerstand bei
owaja da sparen die auch noch
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wie willst du denn Originalen Still legen ? Adapter oder aus der ECU flashen ?
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Respekt
Aber der Preis für die paar Ersatzteile, junge da wird dir übel
Ich habe sogar 10% rabat bekommen .
Die kette kostet paar €. Der spaner ist das teuerste Teil 🫣
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Ja, ne BMW kann man zum bemalen einfach hin schmeissen ! Geht gut.
Mit nem Motorrad würde ich DAS nie machen. Das hin schmeissen zum bemalen.
die mt kann auch gut auf seite liegen