Alles anzeigenHattest Du auf dem 2. Bild einen Unfall in der Garage?
nein Kollege hat seine reifen Bemalt und so konnte er denn reifen ohne widerstand drehen fallst du die BMW meinst
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nein Kollege hat seine reifen Bemalt und so konnte er denn reifen ohne widerstand drehen fallst du die BMW meinst
So leider hat sich meine steuerkette gemeldet . Ab 5t Umdrehung habe ich mein auspuff nicht mehr gehört, hat sich wie ne nähmaschine angehört 🤣.
So habe dann bei yamaha alles neu bestellt und 550€ da gelassen .
Leider muss der motor abgelassen werden anders kommt man nicht ran . Es ist einfach man soll auf jeden fall mit jemand machen der sowas schon gemacht hat und zu 2 . Weil die nockenwellen mussen gehalten werden von eine person wären der andere die kette positioniert.
Die schienen sind leider sehr stark abgenutzt. Die obere wo der spater drückt hat locker in der Mitte über 0.4mm verloren . Der untere und an der kante 0.2mm . Der spaner selber, also die feder ist sehr stark eingedrückt. Also nicht so wie die originale.
Die ventile habe ich nicht eingestellt . Nur überprüft und die sind noch in toleranz. Ja ich weiß sollte man gleich mit. Aber die kommen nach 30t km ran😉
So jetzt die Bilder
naja wo zu viel ist, drückt er über die Entlüftung in AIR box und verbrennt..
Ich mache immer 4.2 l rein mit Filter. Und Fenster ist fast voll nur ein kleiner Spalt zusehen .
Alles anzeigenNormalerweise gibts doch das Öl meist in 4l Kanistern. Hatte gestern erst wieder gewechselt. Bin auf 300v 15W50 umgestiegen. Die 4l reichen fast bis zur max Markierung aber irgendwie rasselt es jetzt lauter, mal sehen wie weit noch bis zum Motorschaden
Bis jetzt hab ich 29200km geschafft.
Habe auch nur das 15w50 . Kommt nichts anders rein . Und bei mir reicht 4l nicht . 4.2l mit öl filter
Das Rasseln ist cp4 normal 😅
Alles anzeigenWas sind 0,3l weniger? weniger als max, min oder was?
Das mit dem Wheelie scheint schlimmer zu sein, gibt auch Videos mit ner MT-07 wo er beim Wheelie noch in den Begrenzer dreht bis der Motor stirbt.
Kommt ja drauf an wo die Ölpumpe sitzt und die wir nicht hinten im Motor sein, sonst würde es ja beim Stoppie und Vollgas den Motor zerfetzen ;-.)
Der öl glas hat kaum öl angezeigt . War ein öl Wechsel.
Die öl Pumpe Hahn sitz an der öl ablasschraube .
Also ich kann aus meine Erfahrung sagen . Als ich plaullager schaden hatte war es meine Schuld hatte einfach 0.3l weniger Öl weil ich nicht mehr hatte und dachte so . Ach wird nicht schlimm sein . Und dann wheelie gemacht . Und sehe da fast wie im Video. Egal Motor ab und gewechselt . Es liegt immer an den Typen der das bike fährt. Motor an und Gas geben schadet auch denn Motor!!!. Es gibt immer ein montags Motor. Es ist nicht nur bei yamaha so. Andere Hersteller haben auch Probleme. Guck ducati und aprilia . Werkstatt motorräder
Alles anzeigen1,2 bar !?!?! Für die Renne !?!?!? Mit nem Tourenreifen ???!???!???
Nein damit ich noch nach hause komme . Wäre es mehr drauf . Wäre er schneller tot . So habe ich noch bis Berlin geschafft sonnst fahre ich ihn 2.9 kalt
Alles anzeigenInteressant wäre, bei welcher Laufleistung der Reifen den legalen Bereich verlassen
hier ist er bei der grenze. glaube so 14.5t km
und bei bild 2 war er wirklich tot. irgend wann hat er luft verloren . platzen kann er nicht da ich die luft auf 1.2 bar gelassen habe