Hoffentlich belibts so oder wird mehr. So machts Spass!
Beiträge von Editore
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...... Noch NIE - noch NIE ist mir so etwas passiert, aber jetzt mit meinem dritten Motorrad - leider der MT10 ist es passiert...
In einem Unachtsamen Moment, beim rückwärts schieben aus einem Parkplatz, kurz den Stand mit dem Bein verloren und schon ist sie mir langsam auf die linke Seite "gefallen". Da es echt in Zeitlupe ging ist nichts passiert, ausser einer Schramme, am zum Glück montiertem SW Motech Schutz...
Mein Ego hat vermutlich die schlimmeren Schäden davon getragen...
Ich würd jedem einen montierten Schutz empfehlen!
Genau das gleiche bei mir....lag aber an dem nicht ganz ausgefahrenem Seitenständer🙈
naja bei mir hats den lenkerspiegel dann noch von der Spannung zerfetzt aber erst am nächsten Tag oder über nacht.. Sonst auch keine schäden da och sie langsam ablegen konnte.
Ja EGO hat sehr gelitten oder leidet immer noch etwas🤷♂️
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Hallo zusammen
Habe meine heute zum Service gebracht und was soll ich sagen durfte eine R1 mit Topf anschauen leider nicht starten. Es gibt nun den https://shop.sc-project.com/de…-Y20-T36-CR-T-Auspuff.htm offiziell mit Beiblatt also auch TÜV. Ich denke somit habe ich meinen "nächsten" gefunden.
Klappe offen werde ich demnächst mal mit dem Shark testen.
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Warum fahrt ihr denn so alte Pellen?
Gibt doch schon den S22, den Power 5 und den Roadtech 01 als Nachfolger vom Z8.
13000€ fürs Mopped blechen und dann 40€ beim Satz Reifen sparen ?
Hatte den CRA3 drauf und Grip im kalten wie warmen super. Hat hinten fast 7Tkm gehalten und vorne immer noch 3mm Profil.
Werde jetzt mal den Angel GT2 probieren.
Hab den neueren Z8...der Roadtec 01 kostet bei uns übrigens weniger als der Z8. Profil gefällt mir auch besser. Ist ja noch genug zeit um andere Reifen zu probieren 😅👍
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Nach ca. 3000 km ist der hintere Reifen am Ende. Fazit:
Der S20 ist ein guter Reifen für etwas, wärmere Temperaturen. Das Gripniveau ist sehr hoch, wenn die Temperatur stimmt.
Das Einlenkverhalten wurde mit der Zeit etwas schlechter, obwohl der vordere Reifen noch legales Profil hat. Bei unter 15 Grad
und kalten Reifen sollte man wirklich aufpassen. Der eine oder andere kleine Rutscher im Kreisverkehr lässt den Puls in die Höhe
schnellen. Wirklich negativ ist für mich die harte Karkasse. Auf schlechten Straßen hat man kein gutes Gefühl am Vorderreifen.
Er wirkt stumpf und unsensibel auf Unebenheiten.
Aus diesem Grund probiere ich jetzt den Michelin Pilot Power 3 aus. War schon immer ein Freund des Pilot Power und deshalb
probiere ich den 3er.
Schliesse mich an der Meinung von @Balues an.
Meine haben 3800km gehalten.
Hab jetzt die Metzler Roadtec Z8 interact drauf. Bis anhin über 6000km und noch immer über 3mm Profil. Nächster Satz steht bereit. Klar Tourenreifen sind nichts für unsere Rennfahrer, für mich passts ideal.
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meine 950 SM
Sehr schön so eine Suportmoto wäre auch noch was für mich😃
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Oh, dann wird das bestimmt extrem schwierig.
Wie sieht es mit Materialgutachten aus? Manche Hersteller liefern ein solches Gutachten.
Grüße
Denke nicht das das jemand bei uns interessiert (polizei/mfk etc.). Aber solange nicht sicher ist ob die der R1 passt wirds nichts. Soweit ich herausgefunden habe ist die der R1 nicht genau passend da zu tief unten.
Naja ist eine etwas spezielle idee aber das machts ja aus 😅
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Da kann ich nicht viel zu sagen fahre selber zwei HJC, den Rpha 11 und den Rpha 70 carbon.
Bei 70er hab ich das Cardo dran, der neue 70er hat aber die vorbereitung für das neue HJC Kommunikationssytem.
Ich selber bin nicht so der Fan von Klapphelmen. Sie sind sehr praktisch aber bei einem möglichen Sturz halt doch kein Integralhelm.....
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Hallo Zusammen,
sicher ist sicher. Ich würde auch nicht ohne die Protektoren fahren. Einmal habe ich sie abgemacht und sofort ein komisches Gefühl gehabt. Nach meiner Entscheidung sie einfach dran zu lassen konnte ich ganz entspannt fahren und nachts besser schlafen.
LG
So ist es. 😊Desshalb wollte ich meine gleich beim Kauf der MT dran haben. Kenne meine MT garnicht anders🙂