Beiträge von Editore

    Danke euch!


    Ja der sagt mir optisch und klanglich garnicht zu. Also bei mir wirds der Scorpion GP oder der Termignoni carbon...Akra wie ihr sagt leider zu teuer und für mich schon fast etwas was alle haben....Aber eben, mal abwarten. Akra hört sich im Stand für mich gleich an wie originale, nur ganz leicht tiefer...


    Sticker sind auch nicht so meins dezent ja zu viel nein. Dann lieber etwas mehr carbon 😊😅

    Ja sind aber recht unauffällig und passen. Ja aich mein Motto desshalb sind Sie drann...😊🖐

    Ich hab den Metzeler Roadtec z8 interact drauf. Nun schon über 5500km und noch immer 3 bis 4 mm Profil.

    Hält gut und lässt sich gut Fahren für einen Touringreifen auch sportlich und sieht nicht direkt nach Touring aus.

    Mir war wichtig das nicht nach 3000km schon neue drauf müssen.

    Wie bei allem gilt, jedem das seine je nach Bedürfnis...für mich perfekt der nächste Satz liegt schon in der Garage. ^^

    Die Sturzpads von SW Motech welche ich drauf hab würden da deutlich mehr helfen...:)

    Ich verstehs 😊 Was ich meinte war eigentlich nur das die offene Klappe von mir aus keinen Einfluss auf die Motorbremse hat. Werde berichten falls ich dazu komme das umzubauen.

    Aktuell heisst es fahren,fahren,fahren 😅

    Danke dir! Ja passen tut er von der Optik her perfekt. Klingen auch. Alles andere leider nicht aber für dieses Geld kann man auch nicht zu viel erwarten. Mal schauen vielleicht nächstes Jahr etwas neues :)

    Hallo zusammen


    Bigfoot , Zu deiner Frage bezüglich ESD:

    Ja der bringt einen schöneren tieferen Klang vorallem beim niedrigen Drehzahlen.

    Hab selber aktuell den Shark drauf. Klang sehr gut Verarbeitung nicht so und passgenauigkeit auch nicht so. Wem das egal ist hat einen günstigen ESD mit schöner Formgebung wie ich finde.


    KastenReddy : Soweit ich weis wird die Motorbremse durch den Fuel Cut gesteuert da sollte die Klappe nur wenig dazu beitragen und somit kaum oder nur wenig Spürbar sein.

    Desshalb lassen die meisten ja auch die ECU umprogrammieren um das Motorbremsen, sprich Fuel Cut zu unterbinden. Oder liege ich da falsch?