Meine Race Blu ;) aus LDS

  • #122


    Das ist wohl wahr. Schau nur mal auf die Teile von Gilles. Da scheint es als habe Yamaha einfach mal, unabhängig was es ist, 50 € aufgeschlagen. Was hast du denn am Ende für den Akra bezahlt? Das pulvern meiner Anlage bis ESD kostet 300,- Euro. Plus den Shark bin ich dann beim Preis des Akra. Aber so zahlt eben jeder für seinen Optikwunsch. Hab gerade erst 'nen Fuffi für schwarz eloxierte Schrauben gelassen. Mir will nicht in den Kopf, dass man z. B. bei der Maske normale Schrauben statt eloxierter nimmt. Gerade bei der Schwarzen sieht das so Scheiße aus :?


    @ Bernd
    Ich mag Daniels Thread nicht hijacken aber du hast die PN Funktion deaktiviert... würdest du mir mal ein Foto der Blende aus deinem Shark machen?

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • #123

    Sagen wir es so, genug^^


    Jetzt ist sie ja zum Glück soweit fertig. Für den PC5 kamen noch O2 Eliminatoren ran und jetzt passt auch alles.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!