Meine Race Blu ;) aus LDS

  • #93

    So, der Raceline Bughspoiler schleift massiv bei grosser Schräglage. Das musste ich am Montag feststellen.


    Hab ihn jetzt wieder demontiert und bei Polo reklamiert. Ich bekomme jetzt von Fechter direkt einen neuen, der das angeblich nichtmehr macht. Ich glaube zwar nicht dran, aber die zwei Wochen hab ich jetzt auch noch Zeit.

  • #95


    und selbst mit deiner halterung wird er auf der rennstrecke schleifen, dafür kam er einfach schon zu früh :(

  • #97

    Hallo, ich bin Michael und neu hier im Forum. Zumindest was das Beiträge erfassen angeht :) Ich komme aus der Schweiz und bin seit gut 2 Wochen überaus stolzer Besitzer einer schwarzen MT-10. Ich freue mich, ein Teil eurer Cummunity zu sein.


    Ich hoffe es ist erlaubt, an dieser Stelle zwei Fragen zu stellen:


    Ich überlege mir, den silbernen Lenker gegen einen schwarzen zu wechseln. Aus den letzten Beiträgen wurde mir nicht ganz klar, ob die Lenker von Rizoma etc. die Position auf dem Motorrad verändern oder ob es allgemein zu einem anderen Fahrgerlebnis kommt. Das wäre sehr schade. Vielleicht hat jemand mittlerweile mehr Erfahrungen gemacht und kann mir eine klare Antwort dazu geben?


    Die zweite Frage geht an den User Beamter. Wo hast du diese tollen Abdeckungen auf der Seite für die Kühlflüssigkeitsbehälter her? Und gibt es die auch in Schwarz?


    Für Antworten bin ich sehr dankbar :)

  • #98

    Deine Vorstellung wird in meinem Thread nicht viel bringen, da weniger reinschauen, mach am besten nen eigen Thread auf.


    Zu den Abdeckungen, schau mal auf Seite 4 hier, da findest du alles...

  • #99

    Ich bin glaube ich über einen anderen Thread hier gelandet und hab gar nicht gemerkt, dass es hier noch weitere Seiten gibt. Bitte entschuldige deshalb die Frage nach den Anbauteilen. Trotzdem Danke für deine Antwort :) Und schick sieht sie aus, deine MT :)

  • #100

    Mal wieder nen kleines Update:


    - Bagster Sitzbank ist bestellt




    - Power Commander liegt schon hier und wartet auf den Einbau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!