Meine Race Blu ;) aus LDS

  • #111

    Heute früh war es soweit, nachdem das Motorrad seit gestern Abend in der beheizten Werkstatt stand.


    Erst habe ich die Airbox modifiziert und dann den PC 5 verbaut. Anschliessend wurde ein kurzer Funktionstest mit den Notebook durchgeführt. Alles lief super.


    Dann kam der Sammler runter, und die beiden Kats krümmerseitig raus.


    Nachher wird sie dann mal rausgeschoben und ich bin gespannt ;)

  • #113

    Tiefer, aber nicht zu laut.


    Habe die Klappe aber wieder in Betrieb genommen und mit der Dekra nachgemessen, alles im legalen Bereich. (96db bei knapp 6000rpm)


    Mir gefällts gut, mit dem richtigen Werkzeug ist es auch kein grosser Aufwand.

  • #114

    Ich bin verwirrt... du hast Kat raus UND Klappe offen gehabt? Mutig :o


    Ich habe den Shark DSX 7 drauf und bevor ich an der Klappe rumgefummel habe ich erstmal den DB Eater rausgenommen.
    Sound ohne Eater für mich perfekt. Bin dann einfach mal zur DEKRA und habe die messen lassen.. da kamen bei 6000 U/min 97 DB raus. Würde damit bei denen so durch die HU kommen...

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • #115

    Beim Fahren geht die Klappe eh oft auf, nur im Stand war mir das auch optisch zu auffällig.


    Ne Euro 4 Anlage mit Killer? komisch, gibts doch nichtmehr...^^


    meine Akra hat sowas nicht ;)

  • #116

    Ich mach dir morgen mal ein Foto...



    Tante Edit:


    Heute ist gestern... um Doppelposting zu vermeiden editiere ich einfach mal...
    Hier mein leerer Shark und der DB Eater:






    Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich den Shark wegen der Optik und des Preises gewählt habe.
    Hab bei Polo dank WM Rabbat und Punkten unter 200 Euro bezahlt.
    Da ich meine komplette Auspuffanlage im Winter schwarz matt pulvern will passt der eben perfekt.


    Das so ein cooler Sound mitgeliefert wird macht den ESD für mich zum Sahnestück.

  • #117

    Magst du mal eine Kopie der ABE hier reinladen?


    Wiegesagt, es ist mir echt neu, dann noch Killer bei Euro 4 nicht verschweisst sind, bzw. überhaupt vorhanden.


    Naja, auf meine Akra habe ich damals mehr Rabatt bekommen, als deine Anlage gekostet hat^^

  • #119

    Moin Daniel...
    Anbei ein Link zu der Servicekarte des ESD, Ist inhaltlich identisch...
    Shark DSX 7


    Was die Wahl des ESD angeht... ich halte Akra für deutlich überteuert... was der dir zugesprochene Rabatt zu bestätigen scheint :roll:



    @ Bernd
    Ich vermag deiner Ausführung nicht so ganz folgen... Ist denn bei deinem Shark das Gewinde an der Oberseite vorhanden? Ansonsten müsste es ja mehrere Produktionsreihen geben...

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • #120


    Er ist halt einfach optisch der schönste, dazu noch mit original LaserLogo. Das war es mir Wert, schon bei meiner MT09. Der Preis ist sinnlos hoch, dass weiss ich auch, aber leider betrifft das fast jedes Bauteil^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!