Meine Race Blu ;) aus LDS

  • #102


    Moin Heinrich,


    ich bin die vergangene Saison mit einem (schwanrzen) LSL-Lenker gefahren und damit sitzt man schon ein ganzes Stück anders. Die Krümmung ist nicht so stark wie beim Original, d.h. du lehnst weiter vorne. Außerdem ist er breiter und damit spreizt er die Arme natürlich auch weiter auf. Man sitzt schon ganz schön bossmäßig mit dem Ding. Da ich meine MT aber mit diesem Lenker gekauft habe, bin ich den Originalen noch gar nicht gefahren. Das werde ich aber in der kommenden Saison probieren.


    Grüße aus WOB
    Toni

  • #103


    Nein diesmal wird die ECU nicht geflasht (hatte ich bei der MT09 gemacht wegen Top Speed). Bin auch gespannt, wie der Unterschied ist. Dazu wird die Airbox und der Brotkasten noch modifiziert. :icon-mrgreen:

  • #105


    ich werde die KATs entfernen.

  • #108


    ich bin auf den Unterschied gespannt. So wesentlich lauter sollte es nicht werden und hat ja den originalen Look.


    Hatte man ne RN32 mit Akra und Kat-Ersatz-Rohr vor mir, das war schon übel auf öffentlicher Strasse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!