• #11

    Hat jemand den Road 5 mit dem CRA3 vergleichen können? Auf dem gleichen Bike!


    Wie ist die Laufleistung des Road 5 bei euch?

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #14

    Was ist daran interessant den Power mit nem Road zu vergleichen, Rennpelle gegen Touringreifen und nicht mal ein bissl auf die Laufleistung einzugehen?

    Ist ja schon ein Unterschied ob ich mir nun 50€ beim Reifensatz spare und dann aber nur halb so viel km schaffe:/


    Und was soll "Erst wenn wir Tempo und Gangart drastisch heraufschrauben, das berühmte Messer zwischen die Zähne nehmen,.." denn nun bedeuten, 300km/h auf der Autobahn? Und auf welchen Moppeds wurde getestet? Mehr fragen als Antworten:/

  • #15

    Auf einer Gummikuh R1200RS wenn ich mich richtig erinnere.


    Und zu dem Messer zwischen den Zähnen: Härter bremsen schneller durch den Scheitel und früher ans Gas nehme ich an:D



    Aber was willst du von der Motorrad Bravo schon erwarten:rolleyes:

  • #16

    Hallo Bernd1234,


    ich befürchte, die Macht ist nicht mit dir bei dem was du schreibst.


    Ich empfehle fürs Eigenstudium mal die Videos von Mopedreifen.de.

    Wenn man aber nichts lernen will, dann kann man dir nicht mehr helfen.


    Wo ist eigentlich im Michelin-Vergleich eine Rennpelle? Nein, der Power RS ist kein Rennreifen, das wäre eher der Power Cup.


    Grüße

  • #17

    Ich für meinen Teil kann nur sagen dass der Power RS eine Superpelle ist. Vorausgesetzt man will sehr sportlich fahren. Der Power 3 mit das Schlechterste ist was mir je untergekommen ist. Nur ein Road 2 konnte das noch negativ topen. Und ich seit neuestem den Power GP fahre der vom Ersteindruck sich wie der RS fährt, was ich positiv finde.

  • #18

    Willst du jetzt behaupten der Pilot Power ist ein Touren oder Enduroreifen?;)

    Die nennen es halt Alltagssportreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd1234 ()

  • #19

    Ein Zitat: Der Schwätzer hat geschwätzt (Die Söhne Mannheims).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!