Quickshifter oder nicht?

  • #51

    Wann habt ihr denn bestellt :icon-eek:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #53

    Da fehlen mir ja noch 4 Wochen :roll:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #56

    Ich hab ihn dran :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Für den Austausch ca. 20 Minuten gebraucht, geht ganz einfach :!:


    Die Schaltzeit ist der Hammer!!! Hätte ich das gewußt, dann hätte ich den QS schon gleich am Anfang mit bestellt...

  • #58


    heute Anruf vom Händler bekommen: QS ist da, Kennzeichenhalter noch nicht. Hab gesagt dass er mir alles zusammen schicken soll, jetzt kommt's auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Hauptsache noch vorm Urlaub...


    -Manfred

    --

    FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

  • #59

    So, meiner ist jetzt dran.
    Jetzt bin ich aber der Meinung, dass die Gangwechsel mehr Kraftaufwand benötigen und im Stand in den ersten Gang schalten rummst manchmal recht ordentlich.
    Ist das bei Euch auch so oder wurde bei meiner etwas nicht richtig gemach, woran könnte es liegen, die vorgegebenen Abstände 274mm und 27,4mm sind exakt eingehalten.


    Hätte nicht gedacht, dass hoch schalten so viel Spaß machen kann, ein völlig neues Beschleunigungsgefühl, wie eine Eingangautomatik :icon-mrgreen:

  • #60



    Könnte ich nicht behaupten. Also kein Unterschied bei meiner, allerdings habe ich dass Ding schon 5000km drinnen.... sanft schaltet die yamsn eigentlich nicht, leise schon gar nicht :)


    Lg. Roland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!