Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2017er MT10. Habe jetzt erst die ersten 100 Kilometer auf dem Tacho. Musste heute nach einer kleinen Ausfahrt ca.40 Kilometer feststellen das unter dem hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter eine Tropfenspur an der Schwinge runter lief:(
Ich kann es nicht genau beurteilen ob es wirklich Bremsflüssigkeit war, aber sonst ist doch da hinten keine Flüssigkeit die es sonst sein könnte oder?! Mache mir jetzt sorgen das etwas mit der Bremsanlage hinten nicht stimmen könnte, könnt ihr mir helfen bzw. hat das jemand von euch auch gehabt?
Bremsflüssigkeitsbehälter undicht?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Bremsflüssigkeit dehnt sich bei Hitze aus, deshalb verändert sich der Druckpunkt an der Vorderradbremse und Du hast den Versteller.
Wenn der Behälter über Max. gefüllt ist und bei Hitze die Membrane komplett hoch gedrückt hat, hast Du eine Vollbremsung oder es drückt aus dem Behälter.
Du hast eine Klammer auf dem Schlauch des Behälters, vielleicht ist diese verschoben. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!