LED Blinker plus

  • #11

    Super, danke für die schnellen Antworten. Das Umbauen vom Original hatte ich mir auch schon überlegt, klappt offensichtlich. Die Louis Eigenmarke passt laut Online Shop nicht für die MT-10, Polo bleibt noch als Option 😉

    MT-10 - S3 Cabrio - Smart Cabrio - MB A-Limousine:character-megaman:

  • #12

    Habe ich aber verbaut, zumindest hinten, Online =|= Offline-Shop.

  • #13

    Hallo,


    bezüglich der Verkleidungsblinker habe ich die Bestätigung erhalten,

    dass die Maße Länge 39 mm und Breite 25 mm der Tropfenform

    passen müssten.


    Viele Grüße

  • #14

    Hallo,


    habe heute die Verkleidungsblinker bekommen und wollte diese schnell montieren.

    Falsch gedacht. Wie zum Teufel bekommt man die originalen Blinker inklusive Kabel demontiert?

    Wollte die Ansaugattrappen abschrauben und habe dann ratlos aufgegeben. Wie kann man

    die abnehmen?


    An den Blinkern sind dreieckige Stecker und deshalb suche ich die Steckverbindung der Originalen.


    Viele Grüße

  • #15

    Antworten Farbig im Zitat.

  • #16

    Danke für die Infos.


    Drückt man das Innenteil der Kunststoffnieten durch oder schneidet man die Nieten ab?

  • #17

    kurz drauf drücken reicht wenn die innenteile 3-4 mm reingedrückt sind, kannst du die Nieten rausziehen. Ich nehme einen 3er oder 4rer Inbus wo ich mit dem Finger nicht gut ran komme.

    Bei Einbauen die Innenteile 3-4 mm draußen lassen und nach einsetzen des Niet mit dem Finger so weit eindrücken das es bündig mit dem Niet ist. Das rastet quasi in jeder der 3 Positionen, aber nur in der mittleren wird der Niet gespreizt.


    Einfach probieren, hast du schnell raus.

  • #19

    Super, vielen Dank für die Infos.


    Habe eine Seite der Verkleidungsblinker montiert und es hat sogar mit der Blinkfrequenz funktioniert.

    Leider hat der dreieckige Stecker an den Blinker nicht zur originalen Steckerverbindung gepasst. Habe

    dann alles umgelötet. Morgen werde ich die andere Seite bearbeiten.


    Nochmals vielen Dank

  • #20

    Also die Rizoma Adapter sind Schrott, da halten die Blinker nicht wirklich. Habe jetzt die vorderen Halter genauso umgebaut,

    hat super geklappt. Sieht gut aus, Blinkfrequenz passt auch - aber jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte ! Kann das mit einer schwachen Batterie zu tun haben, das Bike wird ja gerade nicht gefahren?

    MT-10 - S3 Cabrio - Smart Cabrio - MB A-Limousine:character-megaman:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!