LED Blinker plus
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- maxxxl27
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#12 Super, danke für die schnellen Antworten. Das Umbauen vom Original hatte ich mir auch schon überlegt, klappt offensichtlich. Die Louis Eigenmarke passt laut Online Shop nicht für die MT-10, Polo bleibt noch als Option 😉
Habe ich aber verbaut, zumindest hinten, Online =|= Offline-Shop.
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#14 Hallo,
habe heute die Verkleidungsblinker bekommen und wollte diese schnell montieren.
Falsch gedacht. Wie zum Teufel bekommt man die originalen Blinker inklusive Kabel demontiert?
Wollte die Ansaugattrappen abschrauben und habe dann ratlos aufgegeben. Wie kann man
die abnehmen?
An den Blinkern sind dreieckige Stecker und deshalb suche ich die Steckverbindung der Originalen.
Viele Grüße
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#15 Hallo,
habe heute die Verkleidungsblinker bekommen und wollte diese schnell montieren.
Falsch gedacht. Wie zum Teufel bekommt man die originalen Blinker inklusive Kabel demontiert?
-> Man nehme die seitlichen Kühlerverkleidungen ab, indem man deren Schrauben löst,
man findet im inneren eine Metallplatte (Nr. 3 im Bild) um die sich zwei Rastnasen klammern.Rastnasen auseinanderdrücken, Platte rausnehmen.
Wollte die Ansaugattrappen abschrauben und habe dann ratlos aufgegeben. Wie kann man
die abnehmen?
Maschinenbau und Raketenwissenschaft studieren, alternativ bei Unwissenheit eine Explosionszeichnung eines
Ersatzteilanbieters zu Hilfe nehmen, alternativalternativ das Werkstatthandbuch, welches im Internet frei rumgeistert.
Bildausschnitte aus letzterem zu deiner Verfügung unten im Beitrag.
Schrauben des schwarzen Kunststoffrahmens lösen und abnehmen, die hinteren Schrauben der Lufthutze entfernen, dann vorsichtig Lufthutze nach außen und gleichzeitig oben ziehen um die Rastnasen zu lösen.
An den Blinkern sind dreieckige Stecker und deshalb suche ich die Steckverbindung der Originalen.
Viele Grüße
Antworten Farbig im Zitat.
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#17 kurz drauf drücken reicht wenn die innenteile 3-4 mm reingedrückt sind, kannst du die Nieten rausziehen. Ich nehme einen 3er oder 4rer Inbus wo ich mit dem Finger nicht gut ran komme.
Bei Einbauen die Innenteile 3-4 mm draußen lassen und nach einsetzen des Niet mit dem Finger so weit eindrücken das es bündig mit dem Niet ist. Das rastet quasi in jeder der 3 Positionen, aber nur in der mittleren wird der Niet gespreizt.
Einfach probieren, hast du schnell raus.
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#19 Super, vielen Dank für die Infos.
Habe eine Seite der Verkleidungsblinker montiert und es hat sogar mit der Blinkfrequenz funktioniert.
Leider hat der dreieckige Stecker an den Blinker nicht zur originalen Steckerverbindung gepasst. Habe
dann alles umgelötet. Morgen werde ich die andere Seite bearbeiten.
Nochmals vielen Dank
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#20 Ich habe mir die Halterung einfach aus den Originalen gemacht (passte bei den Blinkern super)
Also die Rizoma Adapter sind Schrott, da halten die Blinker nicht wirklich. Habe jetzt die vorderen Halter genauso umgebaut,
hat super geklappt. Sieht gut aus, Blinkfrequenz passt auch - aber jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte ! Kann das mit einer schwachen Batterie zu tun haben, das Bike wird ja gerade nicht gefahren?
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