Gesamt-KM mit eurer MT10

  • #13


    Genau das tut er nicht 8-) :ugeek:

  • #16

    Hallo Rudi,


    solltest Du natürlich nicht - würde ja niemanden einen Vorteil bringen...


    Charly überzeugst Du wohl nur mit einem Foto des Tachostands. Ich dagegen kann mir sehr gut vorstellen in dieser kurzen Zeit die genannten Kilometer abzuspulen :handgestures-thumbup: ...

  • #19

    Meine hat inzwischen etwa den gleichen Kilometerstand, ist aber einen Monat älter. Nur hatte ich in dieser Zeit 4 Wochen zwangspause wegen eines Arbeitsunfalls (2 Wochen) und eines Sturzes( nochmals 2 Wochen). Es geht also Problemlos und ich arbeite 100% und habe noch andere Hobbies.

    Gruss Dani

  • #20


    hier spielt es schonmal ne grosse rolle, ob es auch im alltag genutzt wird oder nicht.


    ich hab immer so 10 000km pro jahr, damit komme ich gut hin. 10 000km in zwei monaten ist schon ne echte hausnummer, 167km pro tag ;).


    Aber es hat einen grossen vorteil, dass ihr so viiel fahrt. so habt ihr schneller erfahrungswerte bei hohen km stand, als wir "normalos" ;).


    achso und nicht vergessen, du musst alle zwei monate zur inspektion, wegen der garantie. das wird nen teure saison.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!