Gesamt-KM mit eurer MT10

  • #21


    Interessanter Ansatz, so hatte ich das noch
    garnicht betrachtet.....


    gruss eddy

  • #22

    Mannomann "Westerwälder" :clap: wo bist du da rumgefahren in 2 Monaten? Ich war 3 1/2 Wochen in Norwegen und hab gerade mal rd. 7.000 km geschafft :lol: (nicht mit dem Motorrad ;) )


    ...und bei meiner K 1300S ist nach 24.000km der Motor komplett verreckt :eusa-whistle:

  • #23


    guck mal unter "sonntag vormittags" oder so.... wie oft wir uns alleine begegnet sind....
    wenn ich den Kaffee bezahlt hatte kam er an....
    wenn er wegfuhr, fing ich an, zu bestellen....
    allein diese Begegnungen, das waren schon richtig Kilometer....


    gruss eddy :)

  • #26


    :? So wird es bei mir wohl nächstes Jahr auch aussehen :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!