Helme, Helme, Helme

  • #31

    Hi, hab mir letztes jahr den Shark Spartan GT Carbon gekauft und entlich mal testen können. Guter Helm find ich auch ziemlich leise ...windgeräusche..

  • #32

    Bin letztes Jahr den Shoei neotec 2 Probe gefahren. Passform, Lüftung usw alles super.

    Nur fand leider ich den Helm extrem laut im Vergleich zu meinem wirklich alten Schubert S1.

    Keine Ahnung warum?!?!

    War echt entäuscht, weil der Helm an sich wirklich super war.:(

    Der Verkäfer beim Louis hat mir auch zum Shoei geraten und mir die Verarbeitungsuntzerschiede zum Schuber gezeigt. Von den neuen Schubert war ich von der Verarbeitung wirklich entäuscht, da ich eigentlich mit meinem alten Helm sehr zufrieden bin bzw. war.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Modell.?(

    Ø 7,0 L

  • #34

    Redhead, ich werde es ausprobieren, so gut, wie der um meinen Hals abschließt, sollte der Helm bei den Windgeräuschen, die von unten an den Helm kommen und mich aktuell bei meinem Nolan nerven, erheblich leiser sein.

    Totenstille erwarte ich allerdings eh nicht. Beim Schubert bist Du ja schon auf recht hohem Niveau, mir gefallen die Aktuellen Schubert allerdings nicht.

    Wo und bei welchen Geschwindigkeiten ist Dir der Neotec 2 denn unangenehm von der Lautstärke her aufgefallen?

  • #38

    Die Rücklieferung war heute zwischen 9h30 und 11h00, um 12h00 war das Geld zurück auf meinem PayPal Konto.

    Hut ab, das hat mich positiv überrascht.

  • #40

    Fahre den Shoei X-Spirit 3. Für mich das beste was ich in meiner Motorrad Laufbahn (38 Jahre) gefahren bin. Muss dazu sagen bin ein absoluter Shoei Fan passt bei mir einfach perfekt.

    Gruss aus dem (wieder mal verschneiten) Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!