Umstieg auf die MT-10

  • #52

    Da ich dieses Jahr zwei neue MT-10 hatte....eine davon noch habe.....sind es 7 YAMAHA's bisher.


    DT125

    YZF 600 R Thundercat

    YZF R6

    MT-09

    MT-10 SP

    FZ 6 S2

    MT-10 SP

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #53

    Von 2016 - August 2020 = 2x MT-07

    September 2020 = MT-10 und begeistert!

    So ein geiles Motorrad, macht einfach immer wieder aufs Neue spass zu fahren! Das kälter werdende Wetter treibt einem die Tränen in die Augen ;(

    War letztens am Kesselberg Wandern, da hab ich mir aber die Augen aus dem Kopf geschaut.... Diese Motorradstrecke ist Wahnsinn!

  • #58

    cool, ich habe auch angefangen mit 15 auf Hercules Hobby Rider, dann mit 16 Yamaha RD80 mx, mit 18 Yamaha RD 350 YPVS, mit 20 Yamaha FJ1000, mit 22 Yamaha FJ1200. Mit 24 Pause, mit 27 nochmal für 1 Jahr FJ1100. Dann yhobbywechsel und Import eines Jeep CJ7 mit Chevymotor. Dann ewig kein Motorrad mehr gefahren. Haus gekauft usw... vor etwas über 4 Jahren nach Trennung wieder mit ner Yamaha XJR 1300 angefangen. Letztes Jahr ne FJ 1200 dazu gekauft, einiges umgebaut, 17" Räder, bessere Bremse, Federung usw. Diese dann doch wieder verkauft vor kurzem und dafür die MT 10. Herrlich...

  • #59

    Ich bin direkt auf die Mt10 eingesteigen habe mir aber lange Gedanken gemacht, da ich diese von anhieb an wollte und mir das zutraue aber viele haben mir das natrülich abgeraten :handgestures-thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!