MT10 - Top Speed

  • #41

    ...klar habe ich auf den Kilometerzähler gesehen - warum ?


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #42

    Weil das verdammt fix dahin geht :)


    Ich wage zu denken dass die Sache unter 600 Meter erledigt ist, allerdings.... Bin ich mir absolut nicht sicher... Also bitte nicht steinigen :lol:


    Lg. Roland

  • #43

    Achso -jetzt ist der Groschen bei mir gefallen.
    Nein - die Wegstrecke bis zur Höchstgeschwindigkeit habe ich nicht messen können, da mehrere Anläufe auf der Autobahn nötig waren.


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #44


    :D okey ;)


    Lg. Roland

  • #45

    also 250 hatte ich mit meiner auch schon drauf. bin auch kein fan von autobahn, aber es macht schon richtig laune die beschleunigung zu spüren wenn man denn die chance hat mal voll durchzuziehen. man darf sich nur nicht erschrecken wenn man von den unteren gängen gas gibt und das vorderrad nach oben will.... 8-) und auf der linken spur die ewig links fahrenden nerven macht auch spaß.... :lol: :lol: :lol:

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #48


    Nein, die MT10 ist ein eigenständiges Konzept und hat nichts mit der FZ1 zu tun ;)
    YAMAHA wollte die MT Reihe ausbauen und völlig neue Bikes auf den Markt bringen. Die MT03 wurde beispielsweise der neuen MT Serie optisch angepasst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!