Kennzeichenhalter mit Schloßabdeckung

  • #35

    Kann ich nur zustimmen, ich finde die originalen extrem passend und keineswegs aufdringlich. Guck dir mal die MT-09 aus den USA in original an, DAS sind hässliche Blinker ^^


    BTW ich hab auch Bruudt. Bisher auf jedem Motorrad verbaut, der Mann ist einfach am besten, super nett, top preis und wahnsinnig guter Service als ich mal Probleme mit meinem Bruudt KZH auf der 09 hatte.

    Da weiß ich wenigstens das der KZH so bleibt wenn ich Ihn einstelle und die Schrauben festziehe. Das kann man ja nicht von jedem KZH sagen.....

  • #36

    Hinten finde ich die originalen Blinker wunderbar. Vorne stehen die mir zu weit ab, die sehen wir ein Fremdkörper aus.

    Habe mir Verkleidungsblinker angebaut, die viel harmonischer wirken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!