12V Bordsteckdose

  • #11
  • #12

    ich habe das kürzlich bei mir geändert...

    Bisher hatte ich einen USB Charger in der Steckdose benutzt aber mir ging es auf die Nerven beim waschen, dass ich häufig vergessen habe diesen vorher zu entfernen bzw die Abdeckung zu schliessen und sollte man in Regen kommen, ist das ganze auch nicht sonderlich prickelnd.

    Vllt übertrieben aber habe dann einen USB Charger zerlegt, ein Gehäuse gedruckt und dann in der linken ,,Lufthutze" an den Stecker der Steckdose gelötet. Man kann die Stecker easy auspinnen und dann vorsichtig sie Adern oben drauf auf die Kontakte löten.

    Von da aus habe ich dann ein 1m USB Kabel nach vorne zur Maske und hoch zum lenker verlegt.


    Nun brauche ich beim Waschen nicht mehr an die Steckdose denken ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!