12V Bordsteckdose

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • #6

    Kurze Frage: weiß hier jemand ob ich mit der 12V Dose aus der gleichen Leitung Kabel fürs Navi abzwacken kann? Also die 12V Dose fürs Handy und die neue Leitung fürs Navi parallel nutzen kann? Oder muss da ein neuer Widerstand/Sicherung rein?

  • #8

    kannst du machen solange es nicht alles zusammen mehr als 5AM zieht . hält die sicherung.. oder am besten eine 10 rein und gut

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #9

    Leider hat der letzte Kumpel der mein Multimeter ausgeliehen hat nicht zurückgebracht daher hat sich das erstmal erledigt. Merke ich mir aber für die Zukunft.


    Trotzdem Danke Männers für die schnelle Rückmeldung :thumbup:


    Schönen Sonntag!"

  • #10

    Ich suche auch um ein Navi anzuschließen. Hab die Zwei Kabel bei meiner Bj 2018 die zum Zigarettenzünder gefunden, bekomme ich den irgendwie raus?


    Hat mir jemand eine Reperaturanleitung als PDF?


    Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit die zwei kabel durchzuscheiden und neu zu verlöten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!