Sonntagvormittag

  • #51

    Ha, ich wusste es... für heute war "kein Regen" angesagt...
    Aldi-Zelt auf den Beifahrersitz geschnallt und ab...


    Viele Wahnsinnige unterwegs.... mit Vier- und auch mit Zwei-
    Rädern. Kumpel mit ner 600er GPZ dabei und ein Begleitfahrzeug
    mit Zahnbürste, Kamm und Nützlichkeiten.....


    Der Wetterbericht ist korrekt.
    Zeltplatz wie versprochen, vorhanden...


    gruss eddy :)


  • #52

    und auf den Feldwegen sind auch
    keine Dosenfahrer unterwegs....
    Aber viel Treckerverkehr mit Maibäumen...


    gruss eddy :)


  • #55


    Beim Steffen in der Nähe müsste doch das hier sein:


    http://www.cafe-alte-schule.de


    die haben aber komischerweise an Feiertagen auch geschlossen.
    Und ohne Navi hab ich da mal dumm rumgesucht....


    gruss eddy :)

  • #56

    das ist bei mir um die ecke. Wie der name schon sagt war das früher eine schule. Mein dad ist da zur schule gegangen. Ist recht gemütlich dort aber auch leider direkt davor einige tödliche unfälle passier. Liegt ziemlich genau an einer schönen kurvenkombination

  • #58

    Am Samstag haben sich Sven und ich uns an der Futterkrippe zu einer kleinen Ausfahrt getroffen. Es scheint so, als wenn die Futterkrippe renoviert wird und wiedereröffnet.


    Bei der Tour wurden die 1.000km auf meiner MT10 vollgemacht - Danke! :D

  • #59

    Gerne gerne... War eine schöne Tour, overath - engelskirchen - lindlar - untereschbach - lohmar - overath.
    Heute war ich in duisburg bei einem Kollegen. Hab mir über die Autobahn (1std) meinen reifen zerschossen auf der lauffläche. Der s20r ist anscheinend so verdammt weich das er keine längeren Fahrten auf der Autobahn aushält. Richtige Gummiwulsten in der Mitte und jetzt kein Profil mehr, alles abgerieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!