EG Auspuff für die MT 10

  • #181


    Ist etwas laut und tiefer

  • #182

    Ich halte den SC und Remus für die stärkste Konkurrenz zum Akra.


    Sound? -Wird sich hören.


    Der Preis für den Akra, vor allem der mit Lasergravur, wird wohl die Preisspitze bilden.

  • #183


    Ja das ich doch nicht mehr normal, naja egal. Ich lasse (vorerst) den originalen ESD. Vlld hole ich mir nächstes Jahr nen anderen. Scheiß EURO4 :evil:

  • #184

    Der Seriendämpfer hat mir auch sehr zum Ende gefallen, also nicht vorschnell irgendwas kaufen, der Laser war aufgrund der Forumsbeitrige x mein Ding, vor allem der Preis, doch der Akra war vor dem Laser da, so habe ich den schicken, teuren ( Lasergravur ) , doch der Sound paßt, ich wiederhole mich. :icon-mrgreen:

  • #185

    Ich habe mein Laser heute bekommen beim Post :D


    Vorher:



    Nachher:





    Es ist wirklich viel kleiner, mag ich das :)


    Original und Laser:


    Sound ist gut, laut, genug laut als die andere haben geschrieben. 8-) Speziel wenn in der Stadt fährt.
    Ich finde das Sound ist viel lauter untem 4000 rpm als vorher, und das ist gut. Ober 6000rpm fühle ich nicht viel Unterschied.
    Was mag ich auch, dass der Auspuff klein ist und meine 45 Schuche nicht mehr drauf sind in Sport mode 8-) (habe schon die Passagiere Fussplatform weg genommen, weil in Sport mode waren meine Stiefeln gegen ihn)

  • #190


    Genau richtig -
    Kleber freier Markt
    Lasergravur nur Yamaha direkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!