EG Auspuff für die MT 10

  • #141

    Ich hatte mir auch den Laser bestellt, nach dem Ihr den hier so soundtechnisch hochgelobt habt. Und siehe da, als ich den schon lange bestellten Akra abbestellen wollte war er schon da. Hmmm - Also Laser abbestellen ( mit Huddelei) und Akra dran.


    Nach ein paar hundert Kilometern muß ich sagen, wenn er sich freigebrannt hat wird da alles passen, selbst jetzt finde ich den "Mehr" -Sound absolut ok, doch der Mehrpreis ist doof, den hätte ich der Saufziege auch in den Tank stecken können, doch das mache ich doch sowieso. :icon-mrgreen:

  • #142


    Bin ganz auf deiner Seite ;) vor allem der wesentlich tiefere Ton des Akra ist wirklich schön.
    Ich habe ihn nun Ca. 600km drauf und mag dass Ding ;)
    Ich kann meine sagen, vergleiche via Inet und YouTube kann man leider nicht für bare Münze nehmen.


    Lg. Roland

  • #143

    Was ihr immer mit dem Akra habt.
    800 euronen für nen slip on. :roll:
    Ich muss sagen preis leistung muss stimmen.
    800 Euro Titan Akra 450 Euro Titan Laser.
    Der Laser ist echt schön klein und wiegt 0,5 Kg
    Wenn man immer nur die grossen Marken kauft gibts bald nur noch grosse.
    Und ich muss sagen die Qulität ist zwar super beim Laser aber bei nem Auspuff
    wegen der Qulität fast das doppelte bezahlen :roll:

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #144

    Ich habe jetzt auch den AKra seit ca. 400 km drauf und bin schwer zufrieden....und sieht in meinen Augen auch echt toll aus...

  • #147

    Es War einmal eine Zeit da gab es auf der Renne richtig schnelle Motorräder und alle waren sauschnell und saulaut, dann hat sich Suzucki einfallen lassen auch was schnelles bauen zu müssen, das war echt lustig wie die Nähmaschinen alles versemmelt haben - doch so war das damals!
    Wer Hinterradportrais von seinem Moped postet sollte wenigstens zwei drei mal um den Kreisverkehr gedriftet sein und das Hauptmerkmal beim Motorrad fahren nicht auf Lautstärke zu reduzieren.


    Motorradspaß hat was mit Zentrifugalkraft am Hut!
    Wenn der Sound auch noch paßt, ok -so soll dass.
    Aber nicht von Sound reden, wenn das Moped nur gerade fahren darf :icon-mrgreen: :icon-geek:

  • #148

    Grundsätzlich verstehe ich das hick-hack hier nicht......
    Ich kann mich nicht erinnern etwas negatives über einen anderen Hersteller geschrieben zu haben. Völlig egal wem was gefällt, oder was jemand für etwas zahlt. Schließlich ist es jedem selbst überlassen.


    Also. Was ich mit meinem Akra habe? Mir gefällt er, Optik und Ton sind einfach ok für mich.
    Was ich dafür bereit bin zu zahlen? Was, oder wem interessiert es was ein anderer für sein Hobby ausgiebt oder wie er damit fährt?!


    Leute..... Ich verstehe euch nicht.


    Dachte es geht um das Hobby "Biken" und die MT 10 in diesem Forum.
    Um Erfahrungsaustausch und Eindrücke die man sammelt..... Ich kann mich aber auch irren.


    Lg Roland

  • #149

    Der Akra ist der im Moment optisch passendse Endtopf und kostet leider etwas mehr. Akrapovic läst sich seinen Namen bezahlen - zu Recht !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!