EG Auspuff für die MT 10

viel zaubern geht halt nicht, da durch den mittelschalldämpfer mit kat schon einfach zuviel bestimmt wird.

man könnte mit nem Rohr als Slip On fahren und man wäre nicht zu laut. So ähnlich habe ich meine Originale ja modifiziert^^

Das Kat Ersatz Rohr gibt es von zahlreichen anderen Anbietern wesentlich günstiger, ist aber keine Option bei den wachen Augen der Polizei.

Der Laser Endtopf ist bei der Fahrt schon ziemlich laut, gefühlt doppelt so laut und man hat immer wieder Explosionen im Topf wenn man stark beschleunigt und das Gas danach weg läßt :icon-mrgreen:
    Ich weiß garnicht ob ich überhaupt die Klappe noch aufmachen will (flashen), ist so schon laut wie Sau :twisted:
    Leider habe ich keine GoPro um mal nen Vid während der Fahrt zu machen...
    Ich werde aber mal nen Kumpel fragen

PS: Was ich auf Jedenfall nicht machen werde ist am KAT rumspielen, denn lauter brauch ich sie auf keinen Fall

Heute montiert und gleich ne Testrunde, muß sagen klingt total geil und noch lauter brauch ich nicht :icon-mrgreen:

Kommt mir auch ca. doppelt so laut vor :icon-eek: :D

Ich hab Ihn übrigens über Louis bestellt und ging total fix, Montag bestellt und heute schon da :icon-mrgreen:

̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!