EG Auspuff für die MT 10

  • #111


    Hi Kocinski,


    die Klappe ist geschlossen ich hab da noch nicht rumgespielt, werde ich aber flashen, so daß Bei Fahr Mode A und B die Klappe offen ist und nur im Standard die Klappe geschlossen ist aber vorher habe ich noch einige Umbauten vor :icon-mrgreen:


    Gruß Slay

  • #112

    P.S. den laser gibt es auch bei louis, wer also mal bei ner 20% aktion schnappen will ;)

  • #114

    So erst fahrt heute zur Arbeit, ich hab leider noch keine GoPro um das aufzunehmen, aber ich muß Euch sagen man knurrt die Karre jetzt geil :icon-mrgreen:
    Die Fehlzündungen sind zwar nicht so laut wie bei meiner GSR 750 mit MIVV Double Gun, aber dennoch nur Geil :icon-mrgreen:


    Für mich laut genug ohne daß es einem auf den Sack geht!
    (Bei der GSR haben mir die Ohren geklingelt nach zwei Stunden Ausfahrt...)


    Ich werd mal versuchen nen Vid zu machen :)


    Gruß Slay

  • #116

    Rückfahrt von der Arbeit durch den Tiergartentunnel und mal den 1. ein bissl hochgezogen und ich hab jetzt noch einen Krampf im Gesicht vor lauter Grinsen :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    PS: Vid von ner Fahrt werde ich sobald wie möglich machen

  • #118

    Hab heute den Lauer beim Louis bestellt, mal schauen ob der Richtige kommt, da laut ihrem Bild das ein Doppelter ist ;)


    Wenns falsch, bleibt Er einfach bei Ihnen :icon-mrgreen:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #119

    Wie klingt denn eigentlich der akrapovic ??
    Wäre bei dem Preis schon interessant ob er auch Soundmäßig vorne liegt, oder nur optisch... :twisted:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!