EG Auspuff für die MT 10

  • #72


    frag mal meinen kumpel ;) der darf diese woche seine stillgelegte R1 wieder bei der polizei abholen^^

  • #74

    Komisch entweder hat sich in Berlin die Rennleitung geändert oder ich hatte auch 4 Jahre lang mit meiner MIVV Double Gun (mit manipulierten db Killer) Glück gehabt!
    Und ich fahr jeden Tag zur Arbeit damit...

  • #75

    Wow bin ich froh das ich nicht in Berlin wohne :lol:
    Wenn das stimmt was hier geschrieben wird ;)
    Also db eater raus ist hier bei uns Bagatelle.
    Die offene klappe iss eher gar nix noch nicht mal Bagatelle. :icon-mrgreen:

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #77

    Hab heute mal den Auspuff der R1 mit der MT optisch verglichen:


    - Endtopf passt nicht, Befestigung des Hitzeschutzblech passt nicht, sonst die gleiche Größe
    - Innendurchmesser des Rohr im Topf ist bei der R1 ca 5-6mm größer


    - Brotkasten passt auch nicht, andere Befestigung der Hitzeschutzbleche, Klappe hat andere Sitzposition, dadurch Seilzüge der MT zu kurz
    Das Feststellen der Klappe bei der R1 bringt mehr Lautstärke als bei der MT, ist wohl dem größeren Innendurchmesser geschuldet.


    Ob da noch im Brotkasten etwas weg. der EURO 4 verändert wurde bringt nur das Aufschneiden beider Systeme zu Tage, es sei denn, der Hersteller beantwortet die Frage. ;)

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #78



    Das sehen dann aber selbst die dümmsten Streckenposten.... bei uns sind die sehr fit ;)

  • #79

    Hi Olli ,
    Ja da haste recht.
    Ich hab mir jetzt fürn bisschen über 200 nen MIVV für die R1 bestellt.
    Hat auch ne E Nummer nur nicht für die MT10 :icon-mrgreen:
    Bin gepannt ob der passt :lol:
    Fürn Übergang bis es was anständiges gibt wirds reichen.
    Und bite bitte nicht das jetzt jemand was von Akra schreibt.
    Den gibts doch schon und so.....

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #80

    Hi,


    hab heute bei CTC Bike Parts wegen dem Laser X-Treme GP Style Topf angerufen.
    Ist E Norm 4, mit fest verbautem DB Killer, ist halt bei E Norm 4 vorgeschrieben...
    Die Frae ist, ob man den DB Killer rausnehmen darf, da wir den EXUP haben und der Brotkasten ja schon alles schluckt...
    Ich werde wahrscheinlich den Topf bestellen, Killer raus nehmen und dann mal schauen wie er klingt.
    Aber ich überlege halt noch...


    Wenn ich ihn bestelle, dann lade ich ein Vid zum Vergleich hoch


    Gruß Slay


    Link: http://ctc-bikeparts.de/LASER-…puff-YAMAHA-MT-10-ab-2016

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!