EG Auspuff für die MT 10

  • #61

    das mit der klappe bleibt ein NO-GO für mich hier bei Berlin. das ist einfach zu offensichtlich.

  • #62

    Hallo O Lee,
    Richtig ,richtig gut.
    Woher kommst du ,wo kann man das machen lassen ?
    Kann man das Alurohr wieder raus nehmen ?
    Wo hast du den Aufkleber her ?
    Das ist bis jetzt die beste Idee überhaupt und mit dem Aufkleber sieht der Auspuff richtig gut aus.

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #64


    nein, ist es nicht.



    Quelle: https://www.yamaha-motor.eu/de…=90798-34001-00&year=2016


    P.S. die genannte eigenbau lösung paar posts vorher ist mit lackiertem logo, ok, aber das ist das MT logo^^ nicht das von akrapovic.

  • #66


    Das ist das MT Logo :D ....außer die haben das Acra Logo auf meinem Tank geklebt! :lol:

  • #67


    - Nähe Ludwigsburg
    - jip kann wieder raus - aber wieder sehr viel Aufwand...Nieten raus- Rohr entfernen - Neu vernieten....etc.
    (wenn du dir unsicher bist nur die Klappe öffnen - bringt auch schon ein bischen Klang.
    - Felgenrandaufkleber.de
    - MT Logo und Text auf dem Auspuff ist lackiert - Auspufflack 800 grad verträglich


    Gruß Olli

  • #68


    hmmm .... :? sieht man gar nicht - und ist nur minimal lauter - nur das Soundbild wird "dreckiger"

  • #69

    Hallo Olli,
    Danke für die Info :D
    Klappe hab ich schon offen ,bringts aber nicht.
    Hab mir schon überlegt ein passendes Rohr von vorne rein zu stecken,
    muss ja nicht bis ganz hinten gehn.
    Vorne noch den rand biegen damit das rohr nicht den Abbflug macht,
    Das wäre einfacher wieder rückgängig zu machen.

    Loud Pipes Save Lives :D


    LG Mike

  • #70



    sieht man nicht? leuchte mit ner kleinen taschenlampe in den auspuff und du siehst es sofort^^ genau das ist die gängige praxis hier, auf der suche nach gekürzten oder nicht vorhandenen db-killern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!