EG Auspuff für die MT 10

  • #333


    Sieht aber auch billig aus ;)

  • #334

    Bin jetzt nicht der Steuer - Auslands experte aber versuch mal was rauszufinden im inet. Also wenn man die 19& Mwst dazurechnet kommt man auf ca. 450€. Muss mal kucken übern winter welcher das es wird. Und das mit "Billig" aussehen ist geschmackssache, ich bevorzuge lieber die kleinen Endschalldämpfer

  • #335

    Dann nimm den Laser, weil der echt klein und laut ist.
    Wenn du jetzt in England bestellst sollte das ganze noch zollfrei durchgehen, meine ich ;)

  • #336


    Der laser gefällt mir vom Design überhaupt nicht. In der engeren Auswahl stehen bis jetzt der Arrow gp2, Scorpion gp und sc projekt.

  • #337


    Ist der wirklich für DE zugelassen ???


    Bin der Meinung dass bei EURO4 kein herausnehmbarer Eater Vorschrift ist, oder ?

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #338



    Also in der Beschreibung in England / Deutschland steht mit E zeichen. Und laut meines wissen braucht mein bei Euro 4 keine DB killer mehr, da eh die meiste Lautstärke im Kat mit Klappe genommen wird.

  • #339

    hatte schon Email kontakt mit Scorpion gesucht mit folgendem Ergebnis


    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Anlage für die MT10 ist ab Werk bereits lieferbar und wird mit E-Kennzeichnung geliefert.
    Es gibt 2 Varianten
    Serket Taper in V2A für € 339.-
    Carbon € 389.-
    Titan € 389.-
    RP1 GP in Carbon € 489.-
    Titan € 489.-
    Link zum Hersteller in England anbei für beide Varianten.
    Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Tage, die Versandkosten betragen € 6,90.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!