Erstes MT 10 Treffen am 13. August 2016 im Odenwald

  • #15

    Für einen Tag zu weit, aber ein Jahrestreffen mit mehreren Tagen gern.


    War Ende Mai erst 4 Tage mit dem R1 Club im Vogelsbergkreis und bin vom 19. bis 22.08.16 mit dem R1 Club in der Eifel.


    Dazu noch einige Tage auf der Renne und die Regierung rebelliert. :lol:

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #16

    Hallo zusammen !


    Ein Jahrestreffen macht wahrscheinlich erst 2017 Sinn.
    Bis dahin müssen wir noch etwas wachsen.



    Ich halte den August eigentlich für den wetterbeständigsten Monat.
    Wann wäre für Euch denn der richtige Zeitpunkt ?


    Ich mache mal zu gegebener Zeit ein entsprechendes Thema auf ...

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #17

    schade schade, aber die 391 km sind mir zu weit, wenn es nur über passstrassen gehen würde dann natürlich ja, hab ich doch letzte woche 7 pässe und 430 km an einem nachmittag geniessen dürfen :D
    gruss aus graubünden.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #20

    Ich werde auf jeden Fall fahren, es sei denn das Wetter passt nicht.


    Wir werden es ja einige Tage vorher sehen was der Wetterfrosch sagt.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!