Reifenwahl

  • #191


    Stimmt aber der Wettergott hat in den Bergen ab und zu eine andere Tourenplanung als ich :lol: noch einen schönen Sonntag

  • #192


    und... bei schmalen Strassen kann man sich schlecht in die Kurve legen....
    hab immer noch meinen Zentimeter rechts und den links....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruss eddy :)

  • #193

    Hier eine Erklärung was welcher Sport Reifen, welche Eigenschaften haben und zu welchem Fahrer er paßt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Dieter

  • #194

    Hi Slay,


    danke fuer den Link. Dachte mir auch schon, dass nicht jeder, der bei seinem Reifentest mit einem Temperaturmessgeraet herumfuchtelt und Videos produziert, ein begnadeter Reifentester ist.


    Gruss
    Sven

    MT 10 tech Black seit 07.06.2016

  • #196


    Habe die ersten 300 km heute auf den Conti Sport Attack 3 abgedrückt,und kann den Feedback voll bestätigen,am Anfang ist das Gefühl etwas grober als der S20 und der Reifen passt zum Motor,aber dann wenn man das alles intus hat fährt sich der Gummi genial,er lenkt zwar nicht so schnell ein wie der Brückenstein,aber dafür gibt es keinen Wackler,er zieht die Linie brutal durch.
    Bereue die Wahl nicht,bin mal gespannt was er an Laufleistung hergibt,heute war es oben auch nicht so heiss 24°,bin neugierig wie er bei höheren Temperaturen hält,auf jeden Fall wird der Gummi relativ warm

  • #197


    Der Rosso III hat jetzt 3.500 km hinter sich und ich bin überall an der Markierung, Mittwoch habe ich leider erst einen Termin für nen Reifenwechsel.
    Aber ich kann mir morgen eine Tour nicht entgehen lassen :eusa-snooty:

  • #198

    Fahre hinten gerade den Mitas Sport Force Plus. Ich bin begeistert.


    Das Handling empfinde ich als sportlich bis neutral. Sicheres Grip-Gefühl. Stabil. Reifen klebt am Boden. Zumindest auf trockener Fahrbahn. Regenfahrt hatte ich noch keine.


    Grüße, Jan

  • #199


    Wow,wusste nicht mal das es die gibt,dachte es wären Rollerreifen :? :? Hauptsache sie halten

  • #200


    So einen Noname-Reifen würde ich ja niemals fahren :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!