Reifenwahl

  • #161



    Die verschiedenen Charaktere der Reifen nahegelegt zu bekommen, um sich besser entscheiden zu können.
    Nicht nur einfach, denn hatte ich oder oder oder, sondern kompetente Entscheingshilfen. :roll:

  • #163


    Ich finde diesen auch genial, und fur "sport" Fahren auf die Strasse sind sie genug ! :)
    vielleicht probiere ich die Sportmax sportmax 2 als nächste.

  • #167

    Seit einigen Wochen wird der Michelin Power RS als neuer heiser Scheiß im Bereich Sportreifen gehandelt, z.B. in der aktuellen PS und bei 1000PS.de.


    Ich habe die Pelle drauf und bin begeistert:


    Super Trockengrip,
    Super Rückmeldung
    Super Präzision


    im Vergleich zum S20 fühlt sich die Geradeauslaufstabilität einen Tick geringer an, ohne das es irgendwie hippelig oder nervös wird.


    Aber: ich auch deshalb begeistert, weil die gewisse Hüftsteifigkeit der MT 10; also dass man sie immer etwas in steilere Kurven drücken muß; fast vollständig weg ist, das Wechselhaindling beim Einlenken in Kurven ist stark verbessert; fühlt sich fast wie ein neues Fahrwerk an!!


    Sven

    MT 10 tech Black seit 07.06.2016

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!